Herzlichen Glueckwuensch John.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
-
@derfuchs77: Gratuliert mit deinem Bestellung
Die Farbkombination ist einfach sehr schoen, wir sind auch sehr froh damit.
Hoffentlich dauert das Warten nicht zu lange, bei uns war es nuer 5 Wochen aber vom Gefuehl ein Ewigkeit. -
Wann aergerlich kann man vielleicht die Laufschienen hinten etwas hoher stellen lassen?
-
Ich bin auch 1.76m und habe Gestern nichts bemerkt.
Aber es stimmt wann man die Sitze niedriger stellt dann schiebt die Sitzflache nach hinten so dann habe ich die Sitz etwas nach vorne geschoben. Ob dass angenehm ist liegt warscheinlich daran wie lange deinen Beinen und Armen sind. -
Im JCW ist die Drehknopf an der selber Stelle als mit die Sitze hier oben.Nuer die Bekleidung ist anders.
-
Unseren JCW abgeholt heute und die Stoff Dynamica Sitze haben 100 % sicher Lordosenstütze. Ist wohl in der Niederlande. Ich weiss natürlich nicht ob dass in Dld anders Ist aber ich denke alle sind dasselbe. Bilder folgen noch.
-
Sieht gut aus. Ist es viel haerter als Original?
Auf mein Honda S2000 habe ich KW V3 und auf schlechte Strassen weniger Komfort aber auf schoenen Asphalt viel bessere Strassenlage und bei bremsen ab hohen Geschwindigkeit viel stabiler weil das Heck nicht so leicht wird. -
Ich schaue heute bei unseren JCW mit Stoff/Dinamica Sitze.
-
Auf unser JCW kommen zuerst Winterreifen auf die Original 17Zoll Felgen und dann schauen wir naechsten Sommer mal weiter. Dann sind bestimmt mehr Moeglichkeiten.