Beiträge von Niekcarfreak

Dann kann ich besser nicht über Tuning in Zukünft unser JCW nachdenken. Dann hätte es warscheinlich besser gewesen dass der 8-Gang Getriebe die wohl im Clubman kommt auch im F56 JCW montiert war.
    Ach ja, hier in der Niederlande ist das Ding schnell genug, man müss schon aufpassen das Führerschein nicht zu verlieren.

Es ist ein tolle Umfrage aber die Verteilung von Modelle sagt nür etwas über das Anteil von jedes Modell was die aktiven Forummitglieder fahren.
    Viele Mitglieder, wie bei die meisten Forums, lesen nür mit und schreiben nichts oder wenig und nehmen kein Teil an diese Umfrage.
    Aber ich finde das Idee von Willi Cooper wohl toll. :thumbup:

Gratuliert!!! :)

Der dritte Blende kannst du nachrüsten wann du wollst, oder sind kein Plastik Topfen im Himmel an Fahrerseite? Habe ich gleich nachgeordert.
    Geheimfach habe ich noch. :thumbup:

Viel Spass beim einfahren. Mein Freundin und ich hätten das Idee dass nach etwa 2000KM das Auto auch im MID kräftiger anfühlt als im Anfang.

Wann das Lenkrad jetzt noch nicht 100% recht steht bei geradeaus fahren aber wohl 99,9% dan werde ich es so lassen. Sich nicht mehr fixieren auf das Lenkrad aber nür fahren und geniessen.
    Ich hätte zuerst mein Zweifel ob ich mich gewöhnen konnte an die Drahte von Frontscheibenheizung und dass ist auch gelungen.
    Letzte WE habe ich dann noch entdeckt dass das Miniemblem vorne auf der Haube nicht 100% recht montiert ist, Unterschied linker und rechter Seite Emblem ist nür 1 Milimeter aber ich sehe es.
    Ich melde es mal wann ich beim Mini-Handler bin, ob es neu geklebt wird oder so weiss ich nicht. Weiss auch noch nicht ob ich dass überhaupt wohl woll, hat vielleicht auch wieder ein Nachteil.
    Das Auto ist weiter so toll dass ich einiges vergeben kann.