Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Wie MiniSD habe ich ein Sony Xperia und der Connected App lauft vor kein Meter.
-
Welcome Yannick
Ferme JCW
Misschien woon je niet zo ver uit mijn buurt? Ik woon 20 min. van St.Niklaas.
-
Wir haben in unser F56 JCW das standard JCW Lenkrad so kein Yours oder so. Ich bezweifel eigentlich ob die glatte Aussenrand wohl von Leder ist. Ich hätte erwartet dass es etwas Luxer würde anfühlen wie Hans NL auch schon beschreibt.
Es kann wohl ein Grund haben, vielleicht bleibt dieses Material langer schön als echtes Leder. Echtes gefarbt Leder verliert durch Verschleiss schnell Farbe. Bei Lenkrad durch Ringen und Sitze durch ein- und ausstiegen.
Die Form und dicke von JCW Lenkrad gefällt mir sehr gut. -
Dann kann ich besser nicht über Tuning in Zukünft unser JCW nachdenken. Dann hätte es warscheinlich besser gewesen dass der 8-Gang Getriebe die wohl im Clubman kommt auch im F56 JCW montiert war.
Ach ja, hier in der Niederlande ist das Ding schnell genug, man müss schon aufpassen das Führerschein nicht zu verlieren. -
Ich hätte erneut der Mini Connected App gedownload aber darin stand dass es ein Version von Juni war. Ich habe die App jetzt von mein Handy erweitert.
-
Gratuliert mit der Weissen.
Schön dass dein JCW im Winter nicht im Salz müss. Finde es eigentlich schade dass unser das ganze Jahr fahren müss. -
Es ist ein tolle Umfrage aber die Verteilung von Modelle sagt nür etwas über das Anteil von jedes Modell was die aktiven Forummitglieder fahren.
Viele Mitglieder, wie bei die meisten Forums, lesen nür mit und schreiben nichts oder wenig und nehmen kein Teil an diese Umfrage.
Aber ich finde das Idee von Willi Cooper wohl toll. -
Unser JCW hat das Geheimfach noch weil in Juni produziert aber hier sind warscheinlich einige Minikaufer froh mit. Guter Research.
-
Gratuliert!!!
Der dritte Blende kannst du nachrüsten wann du wollst, oder sind kein Plastik Topfen im Himmel an Fahrerseite? Habe ich gleich nachgeordert.
Geheimfach habe ich noch.Viel Spass beim einfahren. Mein Freundin und ich hätten das Idee dass nach etwa 2000KM das Auto auch im MID kräftiger anfühlt als im Anfang.