Unser F56 JCW finde ich nicht Perfekt in Verarbeitung(höre so ab und zu ein Knistern) aber letzten WE Kurvenreiche Strassen in der Eifel gefahren mit der JCW und auch noch mitgefahren in ein neue A8 TDI in dieselbe Umgebung.
Spalltmasse von Audi waren kleiner aber weiter fand ich das Auto langweilig, obwohl die Strassenlage mit einstellbares Fahrwerk mit Luftfederung sehr sehr gut war, mit so ein dicken Karre mit 4 Personen durch die Kurven knallen können hätte ich nicht erwartet und war beeindrückend.
Aber der Mini bietet mich viel mehr Spass und Erlebniss. Wann jemand mich so ein A8 geben würde dann wird das Ding sofort verkauft um ein sportlicher Auto zu kaufen.
Dann ist das Budget natürlich dermassen Hoch dass ich nicht weiss ob es ein Mini JCW wird aber wohl etwas mit mehr Emotion.
Ich finde so ein Audi mehr etwas für Personen die notgezwungen viel im Auto unterwegs sind und ein Fahrer haben.
Weiter war in der A8 auch noch harten Plastik verarbeitet, wie die Bekleidung unten an der B-Säule sodass da schnell Kratzer entstehen durch ein/aus stiegen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Gratuliert mit der ND. Viel Spass damit. Gestern sah ich zufällig für ersten Mal ein ND auf Lastwagen in deinem Farbe. Sieht viel besser aus als auf Bilder. Ich verstehe das Unterschied was du beschreibst. Wir haben neben unser GP und F 56 jcw auch ein Honda S2000 die bis 9000rpm dreht. Für Alltag und einzigste Auto ist der Honda mich zu laut aber weiter von Erlebnis fenomenal.
Wegen fehlen von Turbo müss man arbeiten aber in Kombination mit das Lenkgefühl Fahrspass PUR. Im Honda kriegt man mehr Geschwindigkeit mit als in unser Mini's, sicher in Vergleich mit der F56.
-
Viel Spass Morgen beim abholen und wir wollen viel Bilder sehen.
-
-
Ich verstehe alles was er sagt.
-
Felgen sehen gut aus.
-
Ich verstehe nicht dass die Mini's die in Europa verkauft sind, laut BMW/Mini wohl sicher sind. Die Konstruktion ist doch dasselbe als von die USA Mini's?!
Vielleicht fehlt dann in meinem JCW auch die Verstarkung.............wie kommt man dahinten? -
Very nice
-
And? Enjoying your JCW? Pictures please.
-
Gerade in Fernsehen auf WDR. Apps von Apple gehackt.