Ich hätte Musik auf USB Stick gespeichert und diese im Mini gesteckt. Ich weiss nicht genau was ich getan habe aber nachher habe ich bemerkt dass alle Musik jetzt auf der Harddisk vom Mini(Navi XXL)gespeichert ist.
Klinkt ganz gut, auch ohne Harmann Kardon. ![]()
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Für Alltag kann ich auch der Michelin Super Sport emphelen. Kein Semi aber ein sehr Sportliche Sportreifen die auch gut ist im Regen.
-
Müss ich mal ausprobieren bei unser JCW.
Unser hat die Sportautomat und deiner? -
Und schon etwas mehr Erfahrungsberichte? Wie gefällt das Auto im Regen auf schlechte Strassen und zwischen Lastwagen auf der Autobahn?
Ich fühle mich dann immer sicherer im Mini als in meinem Honda S2000, auch wegen das schlechte Sicht nach hinten wann das Dach zu ist. -
-
OK Danke schön für deinem schnellen Antwort.
-
Eine Frage: Die Reifendrückventile können die bei tauschen von Reifen wieder genützt werden oder müss man immer neue montieren?
-
Eine Frage: Die Reifendrückventile können die bei tauschen von Reifen wieder genützt werden oder müss man immer neue montieren?
-
2 dieselben Satz finde ich übertrieben
-
Die Cosmos Spoke müss doch passen mit Spürplatten?
Wir fragen jetzt Preis für Montage Winterreifen auf die schwarzen Track Spokes die wir drauf haben.
Im Frühjahr dann vielleicht Sparco's oder so drauf oder wieder die Sommerreifen auf die Track Spokes.Mein Freundin woll kein silbernen Felgen auf ihr weiss/silber JCW hat sie nochmals gesagt.