Eine Frage: Die Reifendrückventile können die bei tauschen von Reifen wieder genützt werden oder müss man immer neue montieren?
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Eine Frage: Die Reifendrückventile können die bei tauschen von Reifen wieder genützt werden oder müss man immer neue montieren?
-
2 dieselben Satz finde ich übertrieben
-
Die Cosmos Spoke müss doch passen mit Spürplatten?
Wir fragen jetzt Preis für Montage Winterreifen auf die schwarzen Track Spokes die wir drauf haben.
Im Frühjahr dann vielleicht Sparco's oder so drauf oder wieder die Sommerreifen auf die Track Spokes.Mein Freundin woll kein silbernen Felgen auf ihr weiss/silber JCW hat sie nochmals gesagt.
-
Dann steht das auf der Site von Leebmann wohl falsch beschrieben weil die JCW steht bei die Daten von Cosmos Spokes. Mit Spürplatten müssen die doch sowieso passen?
Mein Freundin fahrt der JCW Geschäftlich und dann ist in Holland kaufen einfacher/billiger wegen die Steuervorteil.
Alternativ 1 überlegen wir auch.
Alternativ 2 folgt warscheinlich wann wir Alternativ 1 ausführen.
Oder wir montieren doch silbernen Track Spokes mit Winterreifen.
-
Wir wollten gerne schwarze Cosmos Spokes kaufen für unser F56 JCW wie im http://www.leebmann24.de/mini-…hinterachse-mini-f56.html aber unser Handler in Niederlande sagt dass die nicht passen wegen die grossen Bremsen.
Stimmt dass weil laut Leebmann passen die wohl?!Uns werden nür die Track Spokes in silber mit Dunlop Winterreifen 205/45/17 und ein Satz wie http://www.leebmann24.de/mini-…10-jet-black-17-zoll.html angeboten.
Ich finde die Double Spokes schmall und ich weiss nicht ob die silbernen Track Spokes schön sind auf ein weiss/silber JCW.
Momentan steht unser JCW auf schwarzen Track Spokes mit Pirelli P Zero. -
Stimmt UnionChuck dass es hier nicht hört aber war ein spontane Frage wann ich das Ding wieder auf Bild sah weil ich die Antenne wirklich störend finde und es heutzutage andere Lösungen gibt.
Back on Topic
-
-
Verfallt bei die neuen Cabrio endlich Mal die hasslichen Antenne? Wie kann man sowass montieren?!
-
@Jute: Wir haben unser JCW weiss/silber gekauft mit schwarze Track Spokes mit Sommerreifen.
Jetzt haben wir 2 verschiedene Felgen/Reifenkombinationen Vorschlage bekommen, auch der silbernen Track Spokes aber ich fürchte dass nür schwarz schön ist auf weiss/silber.
Überlegen jetzt auf der schwarzen Track Spokes Winterreifen zu montieren lassen weil die Felgen uns sehr gut gefällen.