Endlich haben wir auch entscheiden. Doch silbernen Winterfelgen. Track Spokes mit Runflat Dunlops. Falls die silbernen Felgen nicht schön sind auf unser weiss silber JCW dann lassen wir die mal Chilired lackieren. Felgen sind erst Ende nächste Woche da und dann noch montieren so dauert noch was. Hoffe dass König Winter auch noch wartet.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Jetzt in Sendung
-
Ist mir auch schon passiert, wie bei vielen.
Auch schon zweimal ohne Benzin gekommen, glücklich nicht ganz weit weg von ein Tankstelle.
-
Sound und Leistung werden noch besser.
-
Ich hätte Musik auf USB Stick gespeichert und diese im Mini gesteckt. Ich weiss nicht genau was ich getan habe aber nachher habe ich bemerkt dass alle Musik jetzt auf der Harddisk vom Mini(Navi XXL)gespeichert ist.
Klinkt ganz gut, auch ohne Harmann Kardon. -
Für Alltag kann ich auch der Michelin Super Sport emphelen. Kein Semi aber ein sehr Sportliche Sportreifen die auch gut ist im Regen.
-
Müss ich mal ausprobieren bei unser JCW.
Unser hat die Sportautomat und deiner? -
Und schon etwas mehr Erfahrungsberichte? Wie gefällt das Auto im Regen auf schlechte Strassen und zwischen Lastwagen auf der Autobahn?
Ich fühle mich dann immer sicherer im Mini als in meinem Honda S2000, auch wegen das schlechte Sicht nach hinten wann das Dach zu ist. -
-
OK Danke schön für deinem schnellen Antwort.