Bist du die Testfahrer die hier auf Forum ein bisschen Werbung macht?
Guten Appetit!!!
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Die Testfahrer sitzen jetzt hochstwarscheinlich am Tisch bei Sabine Schmitz ihren Mutter, Steingrillen und klatschen.
Geh mal drinnen und frage die Schlüssel vom Mini für ein Probefahrt.
-
@capitano: Ich fand es auch etwas verwirrend wann ich auf der Site von Leebmann geschaut habe. Unser Mini Händler hat nür die Double Spokes und Track Spokes empholen.
Nür blöd dass die Preise von Komplettsatz silbernen Track Spokes mit Dunlops in Holland etwa 1700Euro ist und wann man die Track Spokes in Schwarz woll dann müss der Händler ein Satz zusammenstellen und dass kostet dann etwa 2400!!! Euro.Na ja, sofort haben wir Track Spokes in Schwarz(bei Kauf darauf genommen statt Chilipakket mit 18Zoll) und Silbernen mit Winterreifen.
Hoffentlich ist deiner Satz bald da. Unser ist warscheinlich Ende nächste Woche beim Händler.
-
Gerne durchgeleitet. Ist ab und zu ein bisschen langweilig vielleicht aber meistens wohl interessant. Zwischendurch auch Besuche an andere Automarken die in GB produzieren.
Mein Freundin und ich sind durch ein Englischer Freund die in der Niederlande wohnt seit Jahren auf die Sendung attendiert, anders hätten wir das auch verpasst. -
Hier nochmals TEIL EINS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TEIL 2 ist auch online auf YouTube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MINI-Martin: Sieht schön aus bei rot. Diese werden uns auch angeboten als Kompletträder aber fand es schwer die vom Bild zu kaufen und die Reifen und Felgen sind schmaler als die Sommer Track Spokes. Auf die Track Spokes kann ich im Zukunft mal Semi's in guten Dimensionen montieren.
Aber die Double Spokes sehen gut aus.
Witzig war auch auf die eine Zeichnung/Bild waren die Double Spokes matt und auf andere glanzend..................sind die alle gleich oder kann man das wahlen?Schade dass für die JCW so wenig Auswahl ist an Felgen die passen wegen die Bremsen.
Haben auch Aftermarket überdacht aber wüssten so schnell nicht welche und Winter kommt bald.Viel Spass noch im Mini, auch im Winter.
-
Toll dich schonmal getroffen zu haben Michael. Ich folge deine Umbauten am JCW. Für der Nordschleife kann der F56 JCW woll einige Änderungen brauchen, hast du Recht. Etwas tiefer sieht auch schöner aus aber ist nicht überal toll im Alltag und wann man Schneeketten fahren woll.
Mein Freundin ist im Alltag ganz zufrieden mit der JCW und Tacho steht seit Juni schon über 15000KM. -
http://www.bing.com/videos/sea…92A4645755345895BA0092A46
Teil 2 von Heute erscheint warscheinlich diese Woche noch.
-
Zweite Teil hat jetzt angefangen auf BBC2.