Beiträge von Niekcarfreak

"Gefällt mich" Daum. :) Mal so, weil kann auf meinem Laptop momentan kein :thumbsup: geben.
    Du kennst natürlich alle tolle Strassen in Luxemburg?! Ich kam da als Kind oft mit meine Eltern ua in Vianden, Diekrich und Mondorf les Bains. Wenn ich die Bilder mit die Kurven im Hintergrund sehe bekomme ich Lust da zu fahren.

Viel Spass Morgen und halt alles heil.
    Ich bin DSK Mitglied aber noch kein DSK Veranstaltung gefahren.
    Habe JK seit einige Jahren. Letzten Sonntag habe ich mit meiner R53 GP 9 oder 10 Runden VLN Variante gefahren. War TOLL :thumbup:
    Der F56 JCW ist Alltagsauto meiner Freundin aber hat auch schon einige Runden gefahren.

Wo fahrst du dann? Was machst du da? ;)
    Frag mal wer die tollen Mini fahrt, vielleicht reagiert jemand. Voll Geheimniss ist der neue Cabrio doch nicht mehr.

Habe kein Bilder als Beweis aber letzten Sonntag zwischen Aachen und Kerpen 252KM/St. gefahren laut HUD mit unseren JCW. Ich war allein drin und wiege fast 100Kilo und Tank war etwas über halb voll.

F56 JCW 231PS
    Sportautomat
    Laufleistung etwa 15000KM
    Reifen 205/45/17 Pirelli P Zero
    Temperatur +/-8 Grad
    Wetter trocken

Die Testfahrer sitzen jetzt hochstwarscheinlich am Tisch bei Sabine Schmitz ihren Mutter, Steingrillen und klatschen. :) Geh mal drinnen und frage die Schlüssel vom Mini für ein Probefahrt. ;)

@capitano: Ich fand es auch etwas verwirrend wann ich auf der Site von Leebmann geschaut habe. Unser Mini Händler hat nür die Double Spokes und Track Spokes empholen.
    Nür blöd dass die Preise von Komplettsatz silbernen Track Spokes mit Dunlops in Holland etwa 1700Euro ist und wann man die Track Spokes in Schwarz woll dann müss der Händler ein Satz zusammenstellen und dass kostet dann etwa 2400!!! Euro.

Na ja, sofort haben wir Track Spokes in Schwarz(bei Kauf darauf genommen statt Chilipakket mit 18Zoll) und Silbernen mit Winterreifen.

Hoffentlich ist deiner Satz bald da. Unser ist warscheinlich Ende nächste Woche beim Händler.

Gerne durchgeleitet. Ist ab und zu ein bisschen langweilig vielleicht aber meistens wohl interessant. Zwischendurch auch Besuche an andere Automarken die in GB produzieren.
    Mein Freundin und ich sind durch ein Englischer Freund die in der Niederlande wohnt seit Jahren auf die Sendung attendiert, anders hätten wir das auch verpasst.