Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich habe Holländische Prospekt gefunden und Bilder davon gemacht. Bei jedes Bild geht es um die obere RegelDSC_0003.JPG
-
Für mich auch Hans. Soweit ich weiss ist bei der JCW Sportfederung standard und ohne Mehrpreis kann man ein etwas komfortabeler Federung bekommen.
Ich schaue mal ob ich der Prospekt noch finde. -
Über 1000KM gefahren, auch im Regen. In 2 Wochen nür die Fenster gewaschen. Steht zuhause meistens in Garage aber auch viel draussen wann mein Freundin damit zür Arbeit ist. DSC_0001.JPG
-
Vielen Familien sind sehr sehr froh dass VDL/NEDCAR für BMW/MINI produzieren darf und dass viele Arbeitsplatzen geblieben und selbst in Anzahl zugenommen sind.
Wann dass nicht passiert wäre dann würde sich in Limburg und Umgebung ein ekonomische Ramp volziehen. -
Unser JCW ist weiss/silber mit chili red Dach. Ideale Farben wo man nicht so gut Dreck auf sieht. Nür das Heck sieht schneller schmützig aus wann man im Regen gefahren hat.
Ein schwarzes Dach sieht man alles auf, auch Staub. Wir haben einige dunkle Auto's gehat und wollten auch mal ein Farbe die nicht so schnell Dreckig aus sieht.
Ein Chili red Dach ist vorbehalten an ein JCW aber mit Folie kannst du natürlich auch ein Cooper mit rotes Dach haben. -
Wir sind ganz zufrieden mit der JCW, fahrt super und alle Luxus die wichtig ist.
Rationel zu teuer aber dass ist MINI. Viel tolle Reaktionen, unser A4 Cabrio hat verschiedene Male Neid aufgerüfen obwohl das Auto von BJ 2002 war.
War nicht der Grund der Audi zu tauschen übrigens. -
Mutzi: Ehrlich gesagt kann man bei ein F56 mal etwas hören von knistern aber was du beschreibst ist nicht normal. Wie sind die vorherige Probefahrer mit das Fahrzeug umgesprongen? Oder im Werkstatt ist nach die Arbeit ein Panel unten nicht gut verschraubt?!
Ein R56 bin ich nie gefahren, da kann ich nicht urteilen. Wann ein R56 dich gefällt, warum nicht.
Aber von junge Z4 nach Mini würde ich für ein F56 Cooper S oder lieber nich ein JCW entscheiden.
Vorteil von ein Mini wie teuer auch statt ein BMW, bei keiner kommt richtig Neid auf. -
In Holland wird nicht auf Gutachten geachtet für die Feder.
H&R gibt's wohl mit Gutachten dachte ich. Eibach wird bestimmt noch folgen. -
Mutzi: Da müss etwas nicht gut fest gewesen sein.
Was du schreibst über Ausstattung hast du recht, nür ein Basis Cooper ist "billig", tolle Extra's sind dann bei Cooper S manchmal schon Extra sodass die Preisunterschied zwischen Cooper und Cooper S kleiner wird.
Statt neue Cooper kann man auch ein Cooper S Jahreswagen wahlen. Oder statt neue Cooper S ein JCW Jahreswagen.Willi Cooper: Deswegen schreibe ich auch anderes Fahrwerk.
hans: Ja, ist schon immer so gewesen, ärgerlich. EG???!!!