Yokohama AD08 R müss etwa ähnlich fahren als der MSS.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
quintana: Toll dass du entscheiden hast Cooper oder Cooper S.
Fahrwerk kannst du später immer noch ändern, ein KW V1 reicht vielleicht schon für dich und ist billiger als 2000Euro incl. Montage.
Jetzt kommt das grosste Arbeit, ein Cooper nach deinem Sinn zusammenstellen. -
Ich habe hier irgendwo gelesen dass die Radschrauben mit 140NM fest müssen, der Mitarbeiter von Lager bei Mini sagt 125NM.
Bei mein R53 ist es 120NM
Was ist jetzt richtig für ein F56 JCW? -
@Coolcoper: Dass ist ärgerlich.
Ich habe heute unser Winterkompletträder bei Mini Handler abgeholt. Montieren mache ich selbst, aber ich warte noch mit diese höhen Temperaturen.
-
Diese Morgen auf der AB von Aachen nach Köln.
-
-
Das vorletzte Bild gefällt mich.
-
Im Sommer fahren wir 17Zoll Pirelli P Zero's non runflat auf schwarzen Track Spokes. Im Winter werden es dann silbernen 17Zoll Track Spokes mit Dunlop 4D runflat.
In ungefähr ein Woche weiss ich mehr. -
Ich bin neugierig was unser Dunlops für Lärm machen dann.
Mein Freundin hat Vorgestern der Handler angerufen wo die Winterkompletträder bleiben, liegen die da schon seit letzten Freitag.
Diese Woche kein Zeit mehr, so nächste Woche hole ich die ab und probiere die so bald wie möglich zu montieren. Auto steht nicht immer zuhause so...............
Hoffentlich sind die Track Spokes die auf JCW passen geliefert anders haben wir UND der Handler ein Problem. -
Wir konnten leider kein HK hören beim Handler. Vielleicht wohl gut weil dann hört man sofort die Unterschied mit Visual Boost und woll man HK.
Wir sind jetzt zufrieden, bei ein nächster Mini woll ich zuerst HK mal hören.
Wann ich mich richtig setze züm schnell fahren und vor allem bei Kurven Attack dann brauche ich keine Musik aber höre ich lieber der Motor und Auspuff an, dass ist meine Spass
Nür auf ein freien Autobahn liebe ich mal ein lauter Temponummer um mal richtig Gas zu geben.Über Spritverbrauch, alle Mini's sind ziemlich sparsam für dass was die leisten. Mein Freundin fahrt im Alltag viel begrenzte Autobahn(B und NL 120KMH) mit +/-130KMH und +/-7,5L / 100KM finde ich dann nicht schlecht für ein 2Liter mit 230PS.
Ich habe mal dieselbe Strecke von 170KM gefahren und dann zügig 90KM Autobahn plus 30KM Eifellandstrasse. Grosse Teile 200+ gefahren und einmal 252KMH laut Tacho, Fazit 10L/100KM
Und wann man Nordschleife fahrt dann kann das einfach 20L/100KM werden.Für das Spritverbrauch würde ich ein Cooper S oder JCW nicht stehen lassen. Ehrlich gesagt kauft man kein Mini mit Kopf aber mit
Wann man billig fahren woll dann kauft man sowieso kein neues Auto und auch kein Mini.Wünsche alle ein schönes WE.