Ja, die Anleitung die im Dashboardkasten liegt. Ich habe es special durchgesucht und dann schliesslich gefunden.
Hoffentlich ist es kein Druckfehler, hoffe nicht dass die Radschrauben brechen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich habe letzte Woche selber Sommerräder für Winterräder getauscht. Habe die Radschrauben mit 140NM angedreht, laut Vorschrift in Bedienungsanleitung.!
Finde 140NM aber stimmt hoffentlich?! -
Die Eichhornchen haben sich aufgeladen an deinem Batterie.
Ne, würde ärgerlich sein wann die Kabel oder so anfressen. -
Kommt im Zukünft auch KW DDC was man mit das DDC-Menu vom Mini bedienen kann?
Vorläufig bleibt unser JCW mit DDC Original, weil Alltagsauto meiner Freundin, aber vielleicht wird es später ein Ring/Tracktool mit einige Umbauten.
Ich habe KW V3 in meinem Honda S2000, auf der Ring ganz ok aber auf schlechten Strassen ziemlich hart. Ein Freund hätte mal ein Audi RS3 mit KW mit DDC und das ist Ideal aber nicht für alle Marke zu haben. -
Ich weiss nicht ob MINI es schon als Problem erkennt hat. Ich melde es wohl beim Mini Handler.
-
Gestern haben die Wischer wieder ab und zu gequitscht sagt mein Freundin.
F56 JCW, zugelassen Juni 2015
Etwas über 19000KM auf Tacho -
Ich würde das Verdeck doch lieber nicht zuviel während die Fahrt bedienen, ist denke ich besser für das Mechanisme.
Bleibt bei Dach zu, so wie bei viel Cabrio's, ein sehr grossen toten Winkel. -
Ist nicht so mein Ding denke ich.............müss ein bisschen an Dragster Reifen denken.
http://kliles.photoshelter.com/image/I000013adaChnh1c -
Ich bin gespannt wann dass endlich mal gut funktioniert.
Doch schade. -
Problem ist auch dass ein Version von Mai 2015 gedownload ist und soweit ich verstanden habe ist da schon ein neuere Version von November 2015.