Gestern haben die Wischer wieder ab und zu gequitscht sagt mein Freundin.
F56 JCW, zugelassen Juni 2015
Etwas über 19000KM auf Tacho
Gestern haben die Wischer wieder ab und zu gequitscht sagt mein Freundin.
F56 JCW, zugelassen Juni 2015
Etwas über 19000KM auf Tacho
Ich würde das Verdeck doch lieber nicht zuviel während die Fahrt bedienen, ist denke ich besser für das Mechanisme.
Bleibt bei Dach zu, so wie bei viel Cabrio's, ein sehr grossen toten Winkel.
Ist nicht so mein Ding denke ich.............müss ein bisschen an Dragster Reifen denken.
http://kliles.photoshelter.com/image/I000013adaChnh1c
Ich bin gespannt wann dass endlich mal gut funktioniert.
Doch schade.
Problem ist auch dass ein Version von Mai 2015 gedownload ist und soweit ich verstanden habe ist da schon ein neuere Version von November 2015.
Da dass Mini Connected XL App auf mein Sony Xperia Android nicht funktionierte im Mini, habe ich dass vor ein paar Monaten von mein Handy entfernt.
Heute habe ich dass wieder mal installiert weil ich die neueste Version haben wollte und dann nochmals probieren aber wann ich der App öffne dann steht da "Journey Mate needs a newer version of MINI CONNECTED App"
Ggrrrrrrrr ärgert mich, ich schmeisse die App wieder davon denke ich, oder weiss jemand was schief geht?
Wir hätten die beheizte Scheibe auch mitbestellt und selbst nach der Bestellung habe ich noch gezweifelt abbestellen oder nicht wegen die Geschichten von störende Drähte.
Wann das Auto dann da war dachte ich, "hhmmm ich hoffe dass ich daran gewöhne".
Da sind immer noch Momente dass ich die Drähte sehe aber komischerweise stören die mir nicht mehr.
Im Anfang habe ich mich wegen die Geschichten hier aufs Forum zuviel auf die Drähte fixiert, dass müss man einfach nicht tun und wie immer bei Autofahren weit weg schauen.
So sieht unser Weiss Silber JCW im Sommer aus.
Letzte Woche habe ich silbernen Track Spokes montiert, ich müss noch mal ein Bild davon machen aber mein Freundin kommt erst heute Abend zuhause mit das Auto und dann ist es schon dunkel und jetzt ist er wieder ganz dreckig von Regen und Salz.
Die schwarze Track Spokes sehen sportlicher aus als die silbernen, aber kann die immer noch Chili Red lackieren lassen.
Gestern mal eingestellt. Disco