Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Oft können die beim Handler gar nicht alles codieren was möglich ist, habe ich schon bei VW Handler bemerkt.
Fanatieke Hobbyisten können oft viel mehr und rechnen dabei kein oder wenig Geld dafür auf ein Treffen oder so. Natürlich müss man schon ein bisschen wissen ob so jemand gute Leistungen bietet ohne etwas zu entrieglen.
Da sind auch Dinge dabei wo ein Marke zB. 200Euro für rechnet und was nür 1 Minute programmieren dauert.
zB. Kurvenfahrlicht über die Nebellichte bei VW. -
Wann man breiter als die originalen 205 Reifen montiert dann müss man doch wohl sowieso Spürplatten montieren?
Vorne ist original schon kaum Platz zwischen Reifen und Stossdämpfer, normale Schneeketten gehen auch nicht wann man kein schmalere Reifen montiert. -
BR Performance ist in mein Nähe
aber ich habe noch mein Zweifels ob alles halt und woll kein Problemen mit Garantie. -
Gute Reise und viel Spass!!!
-
Ich fand das Heft "Sportauto" negativ über der F56 JCW, schade weil die Presse kann ein Auto machen oder brechen.
Die haben dieselbe Rundenzeit auf der Nordschleife gefahren als mit der R56, ok nicht schneller aber selbe Zeit bei mehr Luxus und Komfort ist doch auch ein riesen Verbesserung?
Wer ein mehr für Track geeignete JCW woll, hat und bekommt noch möglichkeiten genüg, aber dann wird das Auto natürlich weniger Alltagstauglich.
Vielleicht hat Sportauto wohl ein Punkt dass die Getrieben in 5 und 6ten Gang etwas lang übersetzt sind. Die 8-Gang Getriebe im Clubman ist was dass betrifft vielleicht besser? -
[Blockierte Grafik: https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xpa1/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/12224428_1049480401784718_1162672878_n.jpg]
iconosquare.comIst das "Lapisluxury Blue" oder foliert?
Sieht sensationell aus.Ist kein JCW aber das Blau ist wohl schön.
-
-
Wieviel Kraft kann so ein Radbolz eigentlich ertragen vorher er bricht?
-
@Niekcarfreak
In die Anleitung habe ich gar nicht geguckt!
140 NM? Kommt mir viel vor und - wie gesagt - das Werk hatte die Räder (Cup-Spoke 2-tone) mit etwa 105NM angedreht. Das kann auch variieren. Hm, ich sehe mir das morgen mal in meiner Anleitung an... - melde mich! Du meinst die schriftliche Anleitung/Bordbuch, nehme ich an? Tot ziens! 
Ist schon ein Topic von, mit Abbildung aus Anleitung.