Ich fand das Heft "Sportauto" negativ über der F56 JCW, schade weil die Presse kann ein Auto machen oder brechen.
Die haben dieselbe Rundenzeit auf der Nordschleife gefahren als mit der R56, ok nicht schneller aber selbe Zeit bei mehr Luxus und Komfort ist doch auch ein riesen Verbesserung?
Wer ein mehr für Track geeignete JCW woll, hat und bekommt noch möglichkeiten genüg, aber dann wird das Auto natürlich weniger Alltagstauglich.
Vielleicht hat Sportauto wohl ein Punkt dass die Getrieben in 5 und 6ten Gang etwas lang übersetzt sind. Die 8-Gang Getriebe im Clubman ist was dass betrifft vielleicht besser?
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
[Blockierte Grafik: https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xpa1/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/12224428_1049480401784718_1162672878_n.jpg]
iconosquare.comIst das "Lapisluxury Blue" oder foliert?
Sieht sensationell aus.Ist kein JCW aber das Blau ist wohl schön.
-
-
Wieviel Kraft kann so ein Radbolz eigentlich ertragen vorher er bricht?
-
@Niekcarfreak
In die Anleitung habe ich gar nicht geguckt!140 NM? Kommt mir viel vor und - wie gesagt - das Werk hatte die Räder (Cup-Spoke 2-tone) mit etwa 105NM angedreht. Das kann auch variieren. Hm, ich sehe mir das morgen mal in meiner Anleitung an... - melde mich! Du meinst die schriftliche Anleitung/Bordbuch, nehme ich an? Tot ziens!
Ist schon ein Topic von, mit Abbildung aus Anleitung.
-
Ja, die Anleitung die im Dashboardkasten liegt. Ich habe es special durchgesucht und dann schliesslich gefunden.
Hoffentlich ist es kein Druckfehler, hoffe nicht dass die Radschrauben brechen. -
Ich habe letzte Woche selber Sommerräder für Winterräder getauscht. Habe die Radschrauben mit 140NM angedreht, laut Vorschrift in Bedienungsanleitung.!
Finde 140NM aber stimmt hoffentlich?! -
Die Eichhornchen haben sich aufgeladen an deinem Batterie.
Ne, würde ärgerlich sein wann die Kabel oder so anfressen. -
Kommt im Zukünft auch KW DDC was man mit das DDC-Menu vom Mini bedienen kann?
Vorläufig bleibt unser JCW mit DDC Original, weil Alltagsauto meiner Freundin, aber vielleicht wird es später ein Ring/Tracktool mit einige Umbauten.
Ich habe KW V3 in meinem Honda S2000, auf der Ring ganz ok aber auf schlechten Strassen ziemlich hart. Ein Freund hätte mal ein Audi RS3 mit KW mit DDC und das ist Ideal aber nicht für alle Marke zu haben. -
Ich weiss nicht ob MINI es schon als Problem erkennt hat. Ich melde es wohl beim Mini Handler.