Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Das Grau vom Mazda steht Dir aber gar nicht. Das am Kopf aber umso mehr.
Danke schön
Die Farbe von Mazda würde ich auch nicht wahlen.
-
Heute zufällig ein MX 5
gefahren IMG-20151128-WA0003.jpg
-
Bilder folgen bestimmt, weiss nür noch nicht genau wann.
Bei die silbernen Track Spokes sieht man wohl besser die Formen im Felg.
BildDSC_0029.JPG
-
Wie gestern schon im Stammtisch geschrieben ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Im Parkhaus dachte ich da ist noch Platz... War es aber nicht mehr.
Nun trägt der Rote dank eigener Blödheit des Besitzers die ersten Kampfspuren an der linken Augenbraue.
Werde mich die nächsten Tage mal kundig machen was da möglich ist um den Schönling bald wieder ohne Makel da stehen zu haben. Und für das nächste mal... Lieber einmal mehr Rangieren!
Ärgerlich! Deswegen finde ich es schade dass wir vorne kein Parksensoren gekauft haben.
-
-
Oft können die beim Handler gar nicht alles codieren was möglich ist, habe ich schon bei VW Handler bemerkt.
Fanatieke Hobbyisten können oft viel mehr und rechnen dabei kein oder wenig Geld dafür auf ein Treffen oder so. Natürlich müss man schon ein bisschen wissen ob so jemand gute Leistungen bietet ohne etwas zu entrieglen.
Da sind auch Dinge dabei wo ein Marke zB. 200Euro für rechnet und was nür 1 Minute programmieren dauert.zB. Kurvenfahrlicht über die Nebellichte bei VW.
-
Wann man breiter als die originalen 205 Reifen montiert dann müss man doch wohl sowieso Spürplatten montieren?
Vorne ist original schon kaum Platz zwischen Reifen und Stossdämpfer, normale Schneeketten gehen auch nicht wann man kein schmalere Reifen montiert. -
BR Performance ist in mein Nähe
aber ich habe noch mein Zweifels ob alles halt und woll kein Problemen mit Garantie.
-
Gute Reise und viel Spass!!!