Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spass mit deinem Mini. ![]()
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Wir haben jetzt der silbernen und schwarzen JCW Felgen bei unser JCW und ich finde die Speichen zwar gebogen aber nicht so schlimm wie einige dass empfinden.
Vor ein paar Wochen waren wir beim Händler ein Kaffee trinken und haben fürs erste Mal das Unterschied zwischen der JCW Track Spokes und der "nicht JCW" Track Spokes gesehen und ich finde der JCW Version selbst noch schöner. -
Glückwünsch mit deinem Cooper und noch viel Spass damit!
Klemmende Schalter kenne ich nicht.
Kratzer auf Lautsprecher darf nicht, so müss ersetzt werden finde ich.
Quitschende Scheibenwischer ist ärgerlich, auch melden bei Händler. -
Weil wir gerne Cabrio fahren wollten wir auch das Glassdach aber bei Probefahrt fanden wir wann das Glassdach offen ist, egal weit oder nür ein bisschen, es viel Lärm macht in Vergleich mit das Dach offen bei unser Cabrio.
Beim Glasdach ist ein ganz andere Luftstrom als bei ein Cabrio.
Die 1000Euro(Holland) haben wir dann gespart und jetzt ist das Dach schön ganz rot. -
Danke schön für der Tips.
-
Die OZ's sind kein Chilired aber für ein Idee iO
Mit die Bremssattel hast du wohl ein Punkt SWORKS, habe ich noch nicht an gedacht.
Ich bin auch noch nicht sicher ob ich die Aufwand und das Kosten woll machen für roten Felgen. Auf die Silbernen sieht man Schmütz und Bremsstoff nicht so schlimm wie auf anderen Farben.
Freund von mich hat rote Felgen auf sein Megane RS aber ist viel arbeit die schön zu halten.
Habe auch kein Lust die Runflat Reifen (de)montieren zu lassen wann noch genug Profil drauf ist. -
Ich habe schon daran gedacht die silberen Winter Track Spokes mal Chili Red lackieren zu lassen. Aber wird dann wohl am frühesten nächsten Winter.
-
Sehr ärgerlich und traurig dass solche Leute gibt.
-
Ich habe mal ein USB-Stick mit mein favoriete Musik im Mittenkonsole gesteckt und danach war die Musik automatisch auf der interne Harddisk gespeichert. Frag mich nicht wie aber es ist so.

-
TE fragt doch was wir alle emphelen? So dann geben wir unser Meinung. Vor allem derjenige die selbst schon ein F Serie Mini bestellt haben können vielleicht gegründete Tips geben ein Option weg zu lassen oder bestimmt zu bestellen.
TE entscheidet natürlich schliesslich selbst wie er sein Mini bestellt.So waren wir ein bisschen durcheinander von die vielen Möglichkeiten und dachte ich PDC vorne woll ich nicht weil ist verbunden mit teuren Abstandsradar die wir nicht wollen.
Später nach Lieferung nochmal geschaut und dahinten gekommen dass ich falsch war und mit etwa 300Euro extra auch PDC vorne dabei könnte sein statt nür PDC hinten die wir jetzt haben.