Wir haben ungefähr ein halbe Stunde gefahren und ganze Strecke mit Dach offen und Sitzheizung an.
Kleines Fazit:
Plus: schalten geht SUPER, wie ein heisses Messer durch Butter, mit ganz kürven Schaltwegen und Küpplung geht auch leicht
Lenken ganz direkt ohne Nervös zu sein
und dabei auch noch Komfortabel gefedert mit das Standard Fahrwerk
Gute Sitze soweit wir dass auf so ein kürze Runde beurteilen
Minus:
Komische Regenrille oben am Softtop mit "Gummi"
Kein Handgriffe Innenseite Kofferraumdeckel um dicht zu schmeissen, nür die Löcher im Blech
Auto steht hoch auf die Räder ab Werk
Ein- und ausstiegen nicht so leicht für alte Mann wie ich
1.6 hat für mich etwas zu wenig Leistung, würde lieber die 2 Liter mal probieren, der 1.6 reicht aber liegt auch daran was man gewohn ist . Da kann der Motor aus der Fiat 124 Version vielleicht mich besser überzeugen
Mit Dach zu haben wir kein Erfahrung gemacht auf die kürze Runde, nür dicht gemacht nach der Probefahrt und dass geht ganz schnell.
Wollte danach Auto schliessen aber sah dann dass beide Seitenfenster auf waren. Senken die wann man Dach zu macht?
Gingen nicht dicht mit Fernbedienung, wie bei unser F56 möglich ist. Habe dann wieder Auto gestartet und Scheiben zu gemacht. Vielleicht ein Fehler von mich?!
Schade dass in Holland soviel Steuer auf Auto's ist!!! Der 2 Liter kostet etwa 40000Euro bei uns so dass wird es nicht vorläufig um nochmal dabei zu kaufen. Wollen die F56 JCW dafür nicht weg tun.