confusInk: Lasst du bitte schön Bilder sehen wann es montiert ist? Montierst du selbst oder lasst du es beim Handler machen?
In Holland ist ein Feuerlöscher kein Pflicht aber ist wohl sicherer finde ich, aber wann das Ding im Weg ist wann man sitzt dann habe ich lieber keine in Innenraum montiert.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Immer Donnerwetter so ein AMG, vor allem als Zuschauer. -
Glückwunsch mit der Kauf von JCW, das Ding macht Spass.
Das Warten wird belohnt.
-
Wohl oder kein Streifen ist Geschmacksache natürlich. Wir finden dass die Streifen passen bei ein sportliches Modell und dann wirkt die Haube nicht so riesig.
Streifen erweitern oder montieren kann immer noch. -
Herzlich Willkommen Ingo.
Einige Antworten hast du schon bekommen.
Bei der JCW sind vorne ab Werk Luftkanale verbaut für Kuhlung der Vorderbremse. -
Gratuliert mit der Bestellung von deiner JCW, wann wird er geliefert?
Wird dann im Winter so wie unser im Sommertrim aussehen.
Aber dann ohne Streifen auf der Haube?
mini jcw.JPG -
-
Hätte schlimmer ablaufen können, Glúck bei Unglück gehat.
-
Ich müss wohl sagen dass es hier auf flache Strassen betrifft. Aber in Hügel hat man Bergabwärts doch auch ein Vorteil.
-
Bin ich froh dass wir statt der Cooper mit Automat ein JCW mit Sportautomat gekauft haben.
7,8Liter Liter finde ich viel für ein Cooper, letzte berechnete Verbrauch nach Tankfühlung bei unser JCW war 7,2Liter auf 100KM.
Wohl Langstrecke Autobahn bei 120/130, 170KM Einzelfahrt. Dass hin und her und ein paar Kürzstrecke dabei. So gut als alles in MID.Ich weiss nicht ob du viel Kürzstrecke und Stadt fahrst? Und wann man Vollgas in Green fahrt und der Segelfunktion nicht nützt dann ist dass nicht sparsam.
Der JCW dreht ein niedriger Drehzahl um flott zu sein.Oben genannte Verbrauch ist durch mein Freundin gefahren, sie fahrt nicht langsam aber anticipiert sehr gut. Bei mich ist das Verbrauch meistens höher weil ich nür in Freizeit das Auto fahre und dann etwas Spass haben woll
Verbrauch ist mich dann egal.