Noch ein halbes Jahr. Ich informiere auch wohl mal bein unser Handler.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich folge die Tuning Möglichkeiten von vor allem der F56 JCW schon ein Weile seit die verschiedene Tüner etwas anbieten.
Vorläufig kommt noch keiner Tuning auf unser JCW weil es das Alltagsauto meiner Freundin ist und ich woll zuerst wissen ob das Auto zuverlässig bleibt auf lange Dauer und da ist noch Garantie ab Werk auf unser JCW.
Ab Werk ist der Works schon ganz flott und toll aber nochmal etwas darauf müss ganz toll sein wann das Auto weiter so gut fahrt als ab Werk ohne rückeln, Fehler und zuverlässig bleibt.
Ich bin eigentlich sehr sehr froh dass ich heute noch nicht entscheiden müss wer unser JCW tunen darf weil dass ist eine schwere Entscheidung. Ich lese hier von die Tuner die hier im Forum Aktiv sind und bis jetzt lese ich fast nür über diesen Tunern.
In Dld., Belgien und Holland gibt's es natürlich noch mehr Möglichkeiten und wann es soweit kommt dann bin ich bereit einen grossen Umweg zu fahren für ein GUTER/ZUVERLÄSSIGE Tuner aber dass ist das grosste Problem, wie weiss man wo man sein müss.Ich bin überzeugt dass ein Tuner die sein eigenen Weg geht und gute Arbeit leifert auf lange Dauer von selbst überlebt und genüg Kunden bekommt.
Sagen oder schreiben dass andere Konkurrent Tunern ihre Arbeit nicht gut machen wirkt oft nach die andere Seite vor allem wann man weiter kein Details darüber sagen woll.
Wann man A sagt dann müss man auch B sagen und anders besser nichts sagen.Wie Willi Cooper schreibt, das Vertrauen ist auch bei mich sehr wichtig, wichtiger als der letzte PS.
-
confusInk: Lasst du bitte schön Bilder sehen wann es montiert ist? Montierst du selbst oder lasst du es beim Handler machen?
In Holland ist ein Feuerlöscher kein Pflicht aber ist wohl sicherer finde ich, aber wann das Ding im Weg ist wann man sitzt dann habe ich lieber keine in Innenraum montiert. -
Immer Donnerwetter so ein AMG, vor allem als Zuschauer.
-
Glückwunsch mit der Kauf von JCW, das Ding macht Spass.
Das Warten wird belohnt. -
Wohl oder kein Streifen ist Geschmacksache natürlich. Wir finden dass die Streifen passen bei ein sportliches Modell und dann wirkt die Haube nicht so riesig.
Streifen erweitern oder montieren kann immer noch. -
Herzlich Willkommen Ingo.
Einige Antworten hast du schon bekommen.
Bei der JCW sind vorne ab Werk Luftkanale verbaut für Kuhlung der Vorderbremse. -
Gratuliert mit der Bestellung von deiner JCW, wann wird er geliefert?
Wird dann im Winter so wie unser im Sommertrim aussehen.
Aber dann ohne Streifen auf der Haube?
mini jcw.JPG -
-
Hätte schlimmer ablaufen können, Glúck bei Unglück gehat.