Beiträge von Niekcarfreak
-
-
War es auch, du muss mal nach Luxbg kommen mit deinem JCW.
Ja, müss ich eigentlich mal machen. Früher oft im Urlaub da mit meine Eltern und später auch schon mal da mit eigenes Auto aber noch nicht mit unser JCW.
Fahren jetzt viel in der Eifel. -
Welcher Modus, Mid- oder Sport?SA auf Automatik oder Manuel (S)?
Ich kam heute nur auf enttäuschende 225 laut Tacho, denke das lag am starken Gegenwind!
F56 JCW 231PS
Sportautomat
Laufleistung 10000KM
Reifen 205/40/18 Pirelli RF
Temperatur 10 Grad
Wetter trockenEntschüldigung für mein späten Reaktion.
War im SPORT aber weiss nicht mehr in Automat oder Handschaltmoduss, ich denke in Handmoduss aber bin nicht 100% sicher. War auch die ersten und bis jetzt die letzten Mal dass ich so schnell gefahren bin.
Ich wohne in Holland in die Nähe von Belgiën und da sind solche Geschwindigkeiten hochstillegal.
Im Frühjahr und Sommer hoffe ich wieder in die Gelegenheit zu sein nochmals zu testen.225 laut Tacho ist zu wenig, dann stimmt etwas nicht mit das Auto. Und bei 10000KM müss der Motor schon eingefahren sein.
Die ersten Paar Tausenden Kilometers ist der Mini wohl etwas begrenzt mittels der Software soweit ich bemerkt habe und nicht nür bei Vollgas weil das fahr ich nicht mit Neuwagen. -
Müss ein Traumhafte Runde gewesen sein.
-
Schneeweiss, die neue Farbe von Mini.
-
Kann man doch in Bordkomputer anpassen, Farbe wechslen ja oder nein und dunkel oder hell.
Finde es TOLL -
Auf ein Holländisch Mini Forum war jemand mit ein F56 Cooper S und hätte zuerst die schmalen Winterreifen drauf aber war nicht zu fahren so er hat die sehr schnell umgetauscht in Zusammensprache mit der Handler.
Ist wohl die einzigste möglichkeit um mit normalen Schneeketten fahren zu können.
Wir haben 205 breite 17 Zoll Winterreifen auf unser JCW, fahren sehr gut. Wann wir Schneeketten nützen wollen dann müssen wir speciale Schneeketten wie Track Spokes kaufen für +/-300euro -
Herzlich Glückwunsch mit der tollen JCW.
-
Ich finde die JCW Ring ok so bleibt drin. Ist nicht so
langweilig
-
Tolle Geschichte. Ich bin zuhause geblieben mit das wolkliche und Regenwetter, hinterher langweilig. Ich hätte besser auch so ein Runde gefahren.