Ich denke dass stimmt wohl Goeran.
Mein Honda S2000 hätte dass mit Original Fahrwerk auch, aber bemerkte ich erst auf der Rennstrecke.
Nach Einbau von KW V3 im Honda ist das Heck viel stabiler bei Vollbremsung bei 200KM pro Stunde.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Stimmt, bremsen macht man normalerweise vor der Kurve.
Slow IN, fast Out.Wann wir unser F56 JCW kürz hätten müsste ich mal ein Vollbremsung in ein Kurve machen weil gerade vorbei die Kurve ein Unfall war und die Strasse gesperrt.
Dann fand ich das Heck auch unstabil aber ich denke wohl dass auf das Moment alle vorhandene Systemen 100% geregelt haben.
Nachher habe ich auch entdeckt wann man sehr sportlich fahren woll, man besser das DTC einschaltet(ESP Knopf kürz drücken) sodass etwas weniger geregelt wird.Im Vergleich mit unser R53 GP fühlt der F56 JCW wohl ganz anders an aber beide machen Spass finde ich.
-
Ich nütze die Schaltwippe regelmässig um zB. mal ein oder ein paar Gange zurück zu schalten statt zu bremsen Hügel ab.
Für die kleine Mehrpreis wollten wir es unbedingt haben. -
hans: Ich denke dass verstanden wird was ich meine.
So schlecht ist mein Deutsch auch wieder nicht. Mein Deutschen Freunden verstehen mich immer gut, leider können die nicht so gut Holländisch. -
Wann man kein richtige Audiofiel ist dann reicht das Visual Boost. In unser A4 hätten wir ein Bose System, war zwar etwas besser als der Visual Boost, vor allem etwas schöneren tiefen Tonen aber der Visual Boost reicht für uns vollkommen.
Haben wohl bis jetzt kein Harmann Kardon anhören können.Grosse Navi ist teuer aber wir wollten es doch weil wir es schöner finden als ein separaten Navi. Unser Tomtom mit Live Service die wir in anderen Auto's nützen ist eigentlich wohl besser was Verkehrsinfo angeht.
Das grosse Schirm von Mini gefällt uns wohl von Ausstrahlung im Interieur.Auch ich finde dass du ein JCW überlegen müss, wann ich so deine Wünsche von Ausstattung ansehe.
Restwert von JCW bleibt auch etwas höher, Mehrpreis auf lange Dauer zuruckverdient und mehr Leistung ist immer Toll. JCW fahrt nicht nervös oder so.
Wieviel Leistung hätten deine TT's? -
Schöne Änderungen die ich auch noch überlege aber erst wann unser JCW kein Alltagsauto meiner Freundin mehr ist denke ich. Kann dann auch noch KW V3 oder KW Clubsport werden.
Wie ist es jetzt mit das DDC? Bleibt die Wahl im SPORT Menu stehen? Unser JCW hat auch DDC und eigentlich froh damit aber wann man KW's montiert ist es weggeschmissen Geld.
KW hat auch DDC für einige Auto's, wäre schön sein wann es diese für der JCW mit DDC geben würde und man dass im Menu unterbringen konnte. -
Gratuliert mit der Bestellung. Bald ist April und Frühjahrwetter.
Schöne Konfiguration.
-
Sieht Super aus!!!
Lauft nirgendwo etwas an? -
Klinkt gut
Finde nür 2 Endrohre schöner bei MX5.
Aber bei meiner Testfahrt im MX5 ND habe ich wohl etwas Motorsound verpasst so diese Auspuff ist eine gute Idee! -
Man kann natürlich nür alle JCW's gut vergleichen wann alle auf dieselbe Prüfstand getestet werden aber wäre schön sein wann alle, egal welcher Prüfstand, mehr leisten als was Mini sagt.
Die Leistungssteigerungen von Tünern ist dann auch weniger als gedacht.