Ja ganz klar
Wann ich dass gewüsst hätte bei der Kauf unser JCW dann war kein DDC mitbestellt und war ich für ein KW Streetkomfort gegangen.
Ja ganz klar
Wann ich dass gewüsst hätte bei der Kauf unser JCW dann war kein DDC mitbestellt und war ich für ein KW Streetkomfort gegangen.
Fahrt jetzt das KW SC Fahrwerk komfortabeler als das DDC in komfortabelsten Stand?
Als bin mit meinem Works Handschalter Serie 254km/h gefahren.
So als Richtwert. Der Automatik soll aber anders übersetzt sein.
War dass laut Tacho oder GPS?
Meiner war schon mal auf 252KM/H laut Tacho(HUD), ein paar KM mehr waren vielleicht noch drin aber dann war die unbegrenzte Strecke zu Ende.
Alles anzeigenSo liebe Freunde,
auch von mir gibt es mal wieder was neues! Bei uns hat es hervorragend geschneit und es hat sich wirklich sehr gelohnt gehabt das frühe Aufstehen...
Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich auf Rückmeldungen von euch
@01goeran ich schreibe dir im Laufe der Woche was sich ändern soll
Hier geht es zum Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einige Dinge von der Woche poste ich gleich auch
I'am dizzy ![]()
Auf der Autobahn von Aachen nach Kerpen bin ich mal 252KM/St. laut HUD Schirm gefahren mit unser original F56 JCW.
Ich fand dass doch nicht mehr so entspannt und habe es nür mal probiert weil die 2 linken Spüren von die 3 ein langes Stück frei waren.
Beschleunigen und Kurven finde ich toller. Selbst auf einer Rennstrecke fahre ich selten schneller als 200 und macht trotzdem mehr Spass als Autobahn knallen. ![]()
Alles anzeigenSo liebe Freunde,
auch von mir gibt es mal wieder was neues! Bei uns hat es hervorragend geschneit und es hat sich wirklich sehr gelohnt gehabt das frühe Aufstehen...
Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich auf Rückmeldungen von euch
@01goeran ich schreibe dir im Laufe der Woche was sich ändern soll
Hier geht es zum Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einige Dinge von der Woche poste ich gleich auch
I'am dizzy ![]()
Gratuliert mit der Bestellung. ![]()
Ich denke dass stimmt wohl Goeran.
Mein Honda S2000 hätte dass mit Original Fahrwerk auch, aber bemerkte ich erst auf der Rennstrecke.
Nach Einbau von KW V3 im Honda ist das Heck viel stabiler bei Vollbremsung bei 200KM pro Stunde.
Stimmt, bremsen macht man normalerweise vor der Kurve.
Slow IN, fast Out.
Wann wir unser F56 JCW kürz hätten müsste ich mal ein Vollbremsung in ein Kurve machen weil gerade vorbei die Kurve ein Unfall war und die Strasse gesperrt.
Dann fand ich das Heck auch unstabil aber ich denke wohl dass auf das Moment alle vorhandene Systemen 100% geregelt haben.
Nachher habe ich auch entdeckt wann man sehr sportlich fahren woll, man besser das DTC einschaltet(ESP Knopf kürz drücken) sodass etwas weniger geregelt wird.
Im Vergleich mit unser R53 GP fühlt der F56 JCW wohl ganz anders an aber beide machen Spass finde ich.
Ich nütze die Schaltwippe regelmässig um zB. mal ein oder ein paar Gange zurück zu schalten statt zu bremsen Hügel ab.
Für die kleine Mehrpreis wollten wir es unbedingt haben.
hans: Ich denke dass verstanden wird was ich meine.
So schlecht ist mein Deutsch auch wieder nicht. Mein Deutschen Freunden verstehen mich immer gut, leider können die nicht so gut Holländisch. ![]()