Bin auch gespannt wie dass aussieht auf ein JCW.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Hallo Niekcarfreak,
beim lenken sind mir zum Cooper S meiner Frau keine Unterschiede aufgefallen. Wir fahren beide original MINI Radsätze in 17''. Was mir aber vor meiner Tieferlegung am Works auffiel, dass das Lenkrad beim Überholen im Kickdown anfangs mit beiden Händen fest umklammert werden musste, sobald der Turbo brachial einsetzte (mein Works hatte leichten rechtsdrang beim überholen).Jetzt nach der Tieferlegung mit dem SC ist das Überholende Fahrzeug locker mit einer Hand händelbar, und das selbst im Kickdown! Vom rechtsdrang beim überholen nichts mehr zu spüren.
Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.Ich denke wohl dass wir über dasselbe "Problem" sprechen.
Danke schön für deinem Reaktion.So schlimm ist es auch wieder nicht, das Auto macht trotzdem Spass. Leider fahr ich zu wenig damit, die meisten Kilometers fahrt mein Freundin wegen ihre Arbeit.
OOWIE: Das FW ist gut aber wann wir jetzt entscheiden müssten dann denke ich nach die positieven Erfahrungen mit das KW Street Komfort FW dass wir DDC nicht ordern würden und gleich KW Street Komfort verbauen lassen.
Wir sind jetzt zufrieden aber verbessern ist immer möglich, liegt auch daran was man mit das Auto woll.
Wann unser JCW alter ist dann fahr ich vielleicht Rennstrecke damit, vielleicht kommt dann KW Clubsport oder so darauf. Mechanische Sperre ist dann auch toll und Motortuning und Semi's und und und............Für Alltag reicht das Standard FW, in unser Fall mit DDC, vollkommen um viel Spass zu haben.
Was ich beschrieben habe und was Mr.Salt bestätigt fiel mich nür auf. Finde es ein bisschen ein Minus aber kann gut damit leben weil das Auto weiter so toll ist. -
Eine Frage:
Wie unterschiedlich ist der S von der JCW was lenken betrifft? Weil der JCW hat eine elektronische Sperre und der S doch nicht?
Ich selbst finde dass das Lenkrad wohl mal etwas komisch anfühlt rundherum der Mittelstand wann ich mit viel Gas auf ein Landstrasse ein anderes Auto überhole.
Bis jetzt finde ich die mechanische Sperre auf mein R53 GP immer noch angenehmer und auch besser für die Bremsverschleiss.
Ich finde es Schade dass der F56 JCW kein mechanische Sperre hat, dass hat warscheinlich Preistechnisch ein Grund denke ich. -
Bei unser Kauf in Mai 2015 war noch zu wenig bekannt über Fahrwerken so entscheiden war nicht einfach.
Langer warten war kein Option weil wir ein guten Angebot an das Moment bekommen haben, uA ein guten Preis für unser Audi. -
Ja ganz klar
Wann ich dass gewüsst hätte bei der Kauf unser JCW dann war kein DDC mitbestellt und war ich für ein KW Streetkomfort gegangen.
-
Fahrt jetzt das KW SC Fahrwerk komfortabeler als das DDC in komfortabelsten Stand?
-
Als bin mit meinem Works Handschalter Serie 254km/h gefahren.
So als Richtwert. Der Automatik soll aber anders übersetzt sein.
War dass laut Tacho oder GPS?
Meiner war schon mal auf 252KM/H laut Tacho(HUD), ein paar KM mehr waren vielleicht noch drin aber dann war die unbegrenzte Strecke zu Ende.
-
So liebe Freunde,
auch von mir gibt es mal wieder was neues! Bei uns hat es hervorragend geschneit und es hat sich wirklich sehr gelohnt gehabt das frühe Aufstehen...
Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich auf Rückmeldungen von euch
@01goeran ich schreibe dir im Laufe der Woche was sich ändern soll
Hier geht es zum Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einige Dinge von der Woche poste ich gleich auch
I'am dizzy
Auf der Autobahn von Aachen nach Kerpen bin ich mal 252KM/St. laut HUD Schirm gefahren mit unser original F56 JCW.
Ich fand dass doch nicht mehr so entspannt und habe es nür mal probiert weil die 2 linken Spüren von die 3 ein langes Stück frei waren.
Beschleunigen und Kurven finde ich toller. Selbst auf einer Rennstrecke fahre ich selten schneller als 200 und macht trotzdem mehr Spass als Autobahn knallen. -
So liebe Freunde,
auch von mir gibt es mal wieder was neues! Bei uns hat es hervorragend geschneit und es hat sich wirklich sehr gelohnt gehabt das frühe Aufstehen...
Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich auf Rückmeldungen von euch
@01goeran ich schreibe dir im Laufe der Woche was sich ändern soll
Hier geht es zum Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einige Dinge von der Woche poste ich gleich auch
I'am dizzy
-
Gratuliert mit der Bestellung.