Im Bordkomputer steht dass Öl und Microfilter gewechselt sind.
Weiter sind neue Scheibenwischer vorne darauf gekommen wegen dass quitschen, aber die müssen wir wohl zahlen. Ich habe auch gesehen dass etwas auf die Scheibe geschmiert ist.
So weit ich verstehen habe sind die Zündkerzen nicht getauscht weil es Longlife Kerzen sind............
Auch wann die sagen dass neue drin sind dann kann ich dass nür sicher wissen wann ich kontroliere.
In meinem Honda dürfen die Kerzen auch etwa 80000KM drin bleiben.
Unser Mini hat TLC, denke die tauschen so wenig möglich wann man so ein Servicepaket gekauft hat.
Bei man andere Auto's bin ich fast immer dabei bis in der Werkstatt oder Freunden die ich 200% traue schrauben dran. Bei Mini war ich kürz in die Werkstatt wegen die Türgummis, ich hätte besser etwas mehr nachgefragt bei der Mechaniker was er alles gemacht hat.
Ich habe probiert mich nicht zuviel zu mühen und kontrollieren, was ich normalerweise wohl mache aber ich probiere etwas mehr zu trauen und relaxt zu sein.
Müss ein bisschen auf mich selber passen dass ich mich nicht zuviel aufrege, letztes Jahr waren viele Änderungen auf meinem Arbeit und hätte etwas Gesundheitsproblemen und im Gespräch mit Arzt hat er gesagt dass ich gegen ein Burnout an war und dass woll ich vorkommen.
Mini läuft Super und hoffentlich bleibt dass so. Kommen Problemen dann hoffentlich noch in Garantie und vielleicht Garantie verlängern wann möglich.
Kommen Problemen mit das Auto die nicht nach mein Sinn gelöst werden dann ist es das erste und letzte Auto was wir bei die Händler gekauft haben.
O ja, wo kann man zuverlässig lesen was und wann am Mini F56 kontroliert und ersatzt müss worden?