Ich habe gerade seit Gestern diese https://minishop.ekris.nl/5704…id=354369&panelid=03_1471
zuhause aber noch nicht montiert in unser F56 JCW.
Kein Cabrio aber vielleicht auch da nützbar.
Befestigung mit Klettenband am hinteren Bagageaugen.
Momentan liegt ein dicke Picknick Decke die an die Untenseite mit Plastik abgewirkt ist, im Kofferraum und die liegen wir über die Stosstange wann wir grosse/schwere Gepäck ein- oder ausladen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Herzlichen Glückwunsch mit deinem Cabbie.

Der Motor ist Klasse, ab 2000KM hat er erst richtig Leistung und der Auspuff klingt auch immer besser.
Viel SPASS mit deinem Flitzer!!! -
Gratuliert mit der Bestellung von deinem Clubbie.

-
Was man so alles an ein Mini entdecken kann.
NOT NORMAL -
Ich habe kein Bild davon aber unser JCW haben wir 23 Juni ein Jahr und diese Woche hat mein Freundin die 33000KM geknackt. NOT NORMAL

-
Herzlich Willkommen Guido und gratuliert mit deinem tollen JCW.

-
Natürlich beeinflüssen viel Kaltstarts und Kürzstrecken ebenso als sehr sportlich(Rennstrecke) fahren die Zeit zür Service ganz viel. Dass ist auch das schöne daran finde ich.
-
Fahr mal ein paar Runden Nordschleife, der Restkilometers werden dann bald weniger.

-
Einige Bilder vom Service Anzeige in unser JCW. Ist wohl in Holländisch.

Vielleicht ist es dann etwas deutlicher für derjenigen die noch kein F Serie Mini haben oder ein F haben die noch kein Service benötigt hat.
Bilder sind nicht ganz scharf weil genommen im fahrenden Auto.
DSC_0101.JPGDSC_0102.JPGDSC_0103.JPGDSC_0104.JPGDSC_0105.JPGDSC_0106.JPGDSC_0107.JPG -
So sehen die Yokohama's aus nach fast 1000KM wovon 350KM auf Spa.
Bilder sind von die Heckreifen in 245/40/17
DSC_0098.JPGDSC_0099.JPGDSC_0097.JPG