Ich habe auch schon einige Runden mit unser völlig Original F56 JCW gefahren und noch kein Bremsproblemen gehat, fahre zwar kein 8:11 wie Apona aber auch nicht ganz langsam.
AlGaTo: Wieviel Runden Erfahrung hast du schon? In Anfang bremst jeder zuviel und überfordert die Bremsen.
Die meisten Runden bin ich mit DDC im Normal gefahren, im Hart bei Sport überzeugt mich noch nicht so aber habe noch nicht viel ausprobiert mit diesem Auto.
Fakt ist auch da wieder, wie runder man fahrt destoruhiger bleibt das Auto. Wie Octane Factory Hallo S&M
schreibt würde ein anderes Fahrwerk zu emphelen sein auf der Nordschleife aber wann Alltagtauglichkeit wichtig ist nicht so Ideal.
Statt KW Clubsport kannst du noch KW Streetcomfort überlegen, dann entfallt leider der DDC Option.
Die standard Reifendrück ist auch zu hoch, 2,5 warm ist hoch genüg auf der Nordschleife mit Strassenreifen weil anders gehen über 3 Bar.
Für ab und zu ein Runde müss nichts geändert werden am JCW. Wollst du viel Runden fahren und auch noch weit unter 9 Minuten dann müss nachgearbeitet werden aber bleibt doch Touris und kein Rennen?! ![]()