Natürlich beeinflüssen viel Kaltstarts und Kürzstrecken ebenso als sehr sportlich(Rennstrecke) fahren die Zeit zür Service ganz viel. Dass ist auch das schöne daran finde ich.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Fahr mal ein paar Runden Nordschleife, der Restkilometers werden dann bald weniger.
-
Einige Bilder vom Service Anzeige in unser JCW. Ist wohl in Holländisch.
Vielleicht ist es dann etwas deutlicher für derjenigen die noch kein F Serie Mini haben oder ein F haben die noch kein Service benötigt hat.
Bilder sind nicht ganz scharf weil genommen im fahrenden Auto.
DSC_0101.JPGDSC_0102.JPGDSC_0103.JPGDSC_0104.JPGDSC_0105.JPGDSC_0106.JPGDSC_0107.JPG -
So sehen die Yokohama's aus nach fast 1000KM wovon 350KM auf Spa.
Bilder sind von die Heckreifen in 245/40/17
DSC_0098.JPGDSC_0099.JPGDSC_0097.JPG -
Der AD08 R wird dich gefallen denke ich Apona.
Habe ich seit kürz auf meinem Honda S2000 mit KW V3 und etwas negativen Stürz, ist wohl ein Hecktriebler.
Bin damit schon 50 Runden Spa auf einem Tag gefahren auf trocken und Grip ist Super.
Aufs Limit gleitet das Auto ein bisschen aber sehr kontroliert.
Reifendrück 32 psi(ist +/-2,2 Bar) warm bin ich gefahren nach ein Tipp auf http://www.yokohama.com.au/New…ssures-in-race-tyres.aspx -
Ich kann mal über Meerbusch in der Eifel fahren.
Aber habe wohl ein bisschen Angst wegen der Garantie wann dass nicht beim Handler gemacht wird.
Kann man auch codieren dass man die Öltemperatur irgendwo ablesen kann? -
Ich bin oft in Deutschland, so ist auch ein Möglichkeit. Vor allem wann derjenige die bei Apona's JCW programmiert hat in der Nähe von der Eifel wohnt.
-
Nachdem die Warnmeldung kam bin ich noch 600 km AB gefahren ohne Probleme, denke aber 1000 km wären auch noch drinn gewesen ohne die Scheiben zu beschädigen
Danke Schön für die Info.
-
Kann man codieren. Ob das der BMW Händler macht weiß ich nicht. Nur gegen großen Aufpreis bestimmt.
Frag mal bei einem Codierer bei dir in Luxenburg nach. Bestimmt günstigerDann müss ich mal nachfragen. Aber ich wohne in Holland.
-
Ist beim F56 kein Airbag mehr im Sitz, sondern nur in der B-Säule?
Müss ich mal nachsehen aber mein Freundin ist mit das Auto zür Arbeit.