Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Mein Freundin hat beim Handler gefragt die Reifentemperatur zu programmieren bei die Reifendruckanzeige aber dass können die nicht............
Ist wie bei VW, ein Jungen auf ein Meeting konnte sehr schnell von alles programmieren wie zB. Kurvenlicht mittels Nebellicht anschalten.
Später wollten wir dass doch lieber wieder ausschalten lassen beim Handler aber keiner die dass konnte. -
-
Ist zwar in Holland aber im Notfall............
https://minishop.ekris.nl/nl/a…55-f56-f57-ekris-minishop
Preise sind pro Ring -
Vorteil von "unser" Schütz finde ich dass die Plastik Innenkante auch geschützt wird.
Man müss natürlich wohl jedes Mal die "Decke" über die Stosstange legen.
Wann wir richtig grosse Sachen transportieren wollen dann habe ich dafür noch ein alten Peugeot 309.
Du kannst auch beide Systemen kombinieren. -
Lese jetzt erst dieses Topic.
Seit kürz haben wir diesen https://minishop.ekris.nl/5704…id=354369&panelid=03_1471 in unser F56 montiert und sind sehr zufrieden damit.
Beim zB. grosse Taschen laden dann einfach über die Stosstange liegen. Ist mit zwei Klettenband an die hinteren Bagageaugen im Kofferraum montiert. -
Laut Termin sind letzten Montag die neuen Gummi's verbaut und also doch ein Folie geklebt auf die Stelle wo die alten gereibt haben. Ich war nicht dabei, mein Freundin ist dahin gefahren, aber die Folie hat ein bestimmte Form so ich denke die kommen vorgefertigt ab Werk.
Lackieren war nicht nötig weil bis jetzt alles noch weg zu polieren war glücklich. Ich habe beim
selbst angegeben dass ich die neue Gummi's montiert haben wollte vorher grosse Schaden entstehen.
Es war kein Rückrufaktion.
Jetzt hoffe ich wohl dass alles über Garantie lauft und kein Rechnung folgt weil die zahle ich bestimmt nicht. Ich habe der Verkaufer beim bestellen unser JCW schon über die Gummi's angesprochen weil ich schon darüber gelesen hätte.Bilder müss ich noch mal machen.
-
Mist von der Schaden aber kommt bestimmt wieder iO.
Vielleicht kann Mazda die Stosstange schon lackiert liefern. -
Gestern Nachricht bekommen dass die neue Gummi's da sind, aber zuerst haben wir Urlaub. Anfang Juli ist Montage geplant.

-
Tolle Video. Wie schnell fahrst du da? Mein Freundin denkt dass der Video verschnellt abgespielt wird.