Beiträge von Niekcarfreak

Was meckert ihr über die Preisen, denke an mich in der Niederlande ;(
    http://www.porsche.com/netherl…models/718/718-boxster-s/

Aber auch die Deutschen Preisen kann ich nicht zahlen. Ein Freund von mich in Dld. hat die vorherige Boxster GTS und ein 997 GTS und er hat der 718 Boxster probegefahren und war begeistert. Nür der Sound hat ihm nicht gefallen.
    Vielleicht kann ich mich mal ein gebrauchten leisten mit ein Tuning Auspuff. ;)

Dann ist eine DP nix für dich.

Danke Schön für deinem Reaktion. Nür der Remus V2 reicht dann vielleicht für mich. Ich müss alles zuerst mal live hören vorher ich etwas entscheide. Ich bin öfter am Ring, vielleicht treffe ich da mal ein Mini mit DP oder/und Remus V2.

Ich überlege im Zukünft auch ein V2 mit eventual ein HJS DP auf unser JCW. Aber macht mit Klappe zu auch schon viel mehr Lärm als Original? Auch in GREEN und MID?
    Woll eigentlich mit Klappe zu kein oder wenig mehr Lärm als Original.

Wir haben GP1 und F JCW mit DDC. Fahrwerk steht fast immer in Normal und nicht in Sport. Kein DDC aber KW ist warscheinlich für dich die gute Wahl.
    Im Alltag gefällt das DDC uns nach etwas gewöhnen, die hartste Stand ist zwar oft zu hart auf wellige Strassen und macht das Auto nervös. Meistens steht das DDC in Normal.

Ich bin neugierig wie ein GP2 fahrt, überlege der GP1 zu verkaufen für ein GP2. :)

Ai, dass ist nicht schön. Wir hätten noch kein Problemen damit, nür dass der Griff ziemlich schwer bewegt. Meine schwerer als beim R53 und mein Honda.
    Vielleicht hilft es wann jemand beim öffnen vorsichtig auf der Haube druckt? So nür was in mich aufkommt. Oder leicht hebt.
    Würde keine extreme Kraften darauf nützen und züm Werkstatt fahren.

Ich bin der ND auch ein halben Stunde gefahren und dass von drauf sitzen kann ich nicht bestätigen, war ein ND ohne Recaro's.
    In der 1.5 fehlte mich nür etwas Leistung weil wir in beiden Mini's und im S2000 über 200PS haben aber weiter fand ich der ND Klasse.
    Schaltung und Lenkung grenzt an Perfektion und ich verstehe Big J's Erfahrungen. Auf kurvige Landstrassen braucht man nicht mehr um Spass zu haben.

Ich habe auch schon einige Runden mit unser völlig Original F56 JCW gefahren und noch kein Bremsproblemen gehat, fahre zwar kein 8:11 wie Apona aber auch nicht ganz langsam.
    AlGaTo: Wieviel Runden Erfahrung hast du schon? In Anfang bremst jeder zuviel und überfordert die Bremsen.

Die meisten Runden bin ich mit DDC im Normal gefahren, im Hart bei Sport überzeugt mich noch nicht so aber habe noch nicht viel ausprobiert mit diesem Auto.
    Fakt ist auch da wieder, wie runder man fahrt destoruhiger bleibt das Auto. Wie Octane Factory Hallo S&M :) schreibt würde ein anderes Fahrwerk zu emphelen sein auf der Nordschleife aber wann Alltagtauglichkeit wichtig ist nicht so Ideal.
    Statt KW Clubsport kannst du noch KW Streetcomfort überlegen, dann entfallt leider der DDC Option.

Die standard Reifendrück ist auch zu hoch, 2,5 warm ist hoch genüg auf der Nordschleife mit Strassenreifen weil anders gehen über 3 Bar.

Für ab und zu ein Runde müss nichts geändert werden am JCW. Wollst du viel Runden fahren und auch noch weit unter 9 Minuten dann müss nachgearbeitet werden aber bleibt doch Touris und kein Rennen?! ;)

Und Black!Puma? :)
    Ich habe auf der 4 zwischen Aachen und Kerpen auch schon öfter 250 laut Digital Uhr gefahren in beide Richtungen, einmal auch 252/St.

JCW mit Sportautomat ohne Tuning
    Ab Juni 2015 schon über 35000KM gefahren
    215/45/17