Gratuliert mit der JCW Cabrio ![]()
Stimmt was Leistung betrifft, der JCW ist elektronisch begrenzt die ersten paar Tausend Kilometer. ![]()
Gratuliert mit der JCW Cabrio ![]()
Stimmt was Leistung betrifft, der JCW ist elektronisch begrenzt die ersten paar Tausend Kilometer. ![]()
Gratuliert mit der F JCW ![]()
Dass von der GP1 kann ich bestätigen, neben der F JCW haben wir noch immer der GP1 die ich regelmässig mal auf der NS fahren lasse.
Doch überlege ich der GP zu verkaufen und dann vielleicht mit das Geld der F JCW ein anderes FW und Tuning zu geben usw.
Aber der F JCW ist jetzt Alltagsauto meiner Frau, so dann müss sie ein anderes Auto bekommen.
Ein GP2 statt der GP1 ist auch noch in meinem Kopf.
Viel Spass mit deinem JCW!!! ![]()
Ehrlich gesagt gefällt mir die Kombination von die roten Teile im Innnenraum mit das Volcanic Orange gar nicht. Ich denke wann die Teile am Armaturenbrett schwarz wären dass der Mini viel schneller ein Kaufer hat.
Wir haben Kompletsatz Track Spokes in Silber mit Dunlop Winterreifen.
Noch ein Link http://www.leebmann24.de/mini-…6366&emcs3=36112349712-4N
Noch ein bisschen Geduld und dann kommt volle Leistung und der Auspuffsound wird auch noch besser.
Am besten immer dieselben Schlüssel nützen. Der Schlüssel speichert uA Radiovolumevorwahl und der Stand vom HUD Screen wann verbaut.
UND ich habe das Idee dass auch der Fahrstihl gespeichert wird.
Mein Freundin habe ich der JCW Kappe für ihren Schlüssel gekauft und ich nütze die Original Schlüssel.
Viel SPASS mit der Süssen.
Danke Schön für deinem Reaktion.
Man was ein geiles Voraussicht!!! ![]()
![]()
Lange her dass ich in Luxemburg gefahren habe, müss ich wieder mal tun.
Ich verstehe genau Jerome's Spass im MX5. Vor ein Paar Jahren war ich mit ein Freund in der Provence und Französche Alpen, er in ein R8 Spyder und ich in meinem Honda S2000.
Sein R8 hat eigentlich zuviel Leistung und ist zu breit für de engen Bergpassen. Im Honda, wie im Jerome's MX5, kann man noch mal Vollgas geben ohne sichselber von die Strasse zu schiessen. ![]()
Schönes Video. Mit viel liebe zum Detail erstellt. Danke! Der Sound vom Schnorchel direkt davor aufgenommen ist nicht so unbedingt meins (Geschmackssache), aber den Auspuffsound liebe ich dafür umso mehr
Ich teile die selbe Meinung. ![]()
Hast du auch ein Bild von die Seite mit der AC Schnitzer Federn?
Und in SPORT mit Federung auch im Sport ist mehr Komfort jetzt? Finde dass Original oft zu hart auf wellige Strassen nämlich.
Die Lippe sieht gut aus aber ich finde die Original Stosstange schon gefährlich und dass auch schon ohne Tieferlegung. Denke an Parken bei ein Bordstein.
Müss unser JCW noch mal nachsehen dann, habe bis jetzt noch nichts entdeckt wie bei deinem.