Beiträge von Niekcarfreak

Lange her dass ich in Luxemburg gefahren habe, müss ich wieder mal tun.
    Ich verstehe genau Jerome's Spass im MX5. Vor ein Paar Jahren war ich mit ein Freund in der Provence und Französche Alpen, er in ein R8 Spyder und ich in meinem Honda S2000.
    Sein R8 hat eigentlich zuviel Leistung und ist zu breit für de engen Bergpassen. Im Honda, wie im Jerome's MX5, kann man noch mal Vollgas geben ohne sichselber von die Strasse zu schiessen. :thumbsup:

Schönes Video. Mit viel liebe zum Detail erstellt. Danke! Der Sound vom Schnorchel direkt davor aufgenommen ist nicht so unbedingt meins (Geschmackssache), aber den Auspuffsound liebe ich dafür umso mehr :thumbsup:

Ich teile die selbe Meinung. ;)

Hast du auch ein Bild von die Seite mit der AC Schnitzer Federn?
    Und in SPORT mit Federung auch im Sport ist mehr Komfort jetzt? Finde dass Original oft zu hart auf wellige Strassen nämlich.

Die Lippe sieht gut aus aber ich finde die Original Stosstange schon gefährlich und dass auch schon ohne Tieferlegung. Denke an Parken bei ein Bordstein.

Was meckert ihr über die Preisen, denke an mich in der Niederlande ;(
    http://www.porsche.com/netherl…models/718/718-boxster-s/

Aber auch die Deutschen Preisen kann ich nicht zahlen. Ein Freund von mich in Dld. hat die vorherige Boxster GTS und ein 997 GTS und er hat der 718 Boxster probegefahren und war begeistert. Nür der Sound hat ihm nicht gefallen.
    Vielleicht kann ich mich mal ein gebrauchten leisten mit ein Tuning Auspuff. ;)

Dann ist eine DP nix für dich.

Danke Schön für deinem Reaktion. Nür der Remus V2 reicht dann vielleicht für mich. Ich müss alles zuerst mal live hören vorher ich etwas entscheide. Ich bin öfter am Ring, vielleicht treffe ich da mal ein Mini mit DP oder/und Remus V2.

Ich überlege im Zukünft auch ein V2 mit eventual ein HJS DP auf unser JCW. Aber macht mit Klappe zu auch schon viel mehr Lärm als Original? Auch in GREEN und MID?
    Woll eigentlich mit Klappe zu kein oder wenig mehr Lärm als Original.

Wir haben GP1 und F JCW mit DDC. Fahrwerk steht fast immer in Normal und nicht in Sport. Kein DDC aber KW ist warscheinlich für dich die gute Wahl.
    Im Alltag gefällt das DDC uns nach etwas gewöhnen, die hartste Stand ist zwar oft zu hart auf wellige Strassen und macht das Auto nervös. Meistens steht das DDC in Normal.

Ich bin neugierig wie ein GP2 fahrt, überlege der GP1 zu verkaufen für ein GP2. :)