Beiträge von Niekcarfreak

Von die 4 offen gelassen Punkte haben wir keiner auf unser JCW und verpassen die eigentlich auch nicht.

Sunny71 denkt da ganz anders über lese ich hier oben, so sieht man dass jeder sein eigenen Gedanken darüber hat.
    Über HK waren wir lange im Zweifel aber unser Visual Boost gefällt uns sehr gut. Nür wann du bei sehr lauten Volume Vollbass hören willst dann würde ich HK nehmen.
    Hätten wir früher in ein Golf 3 machen lassen aber ist nicht mehr so wichtig für uns.

Haben wir noch nicht bemerkt in 36000KM JCW mit Sportautomat.
    Zufällig mal von Schlüssel getauscht? Soweit ich verstehe enthalt der Schlüssel die Fahrweise von Nützer, wie auch die Einstellung von Radiovolume beim Starten und Stand vom HUD usw.
    Vielleicht liegt da ein Ursache?
    Seit kürz habe ich die Schlüssel meiner Frau ein JCW Kappe gegeben, ich nütze die schwarze Schlüssel.

Gratuliert mit diesen Entscheidung.

Wir haben auch kein Pano im JCW aber dann wohl ein ganz rotes Dach und können auch kein Geräusche vom Dach kriegen.

Unser hat auch kein HK, Visual Boost reicht für uns.

Die Sitze sind zwar mit Stoff aber die Kopfstütz und die Sitzverlängerung sind bekleidet mit ein Stoff die ein bisschen wie Alcantara aussieht und fühlt.
    Die dünne grüne Olivgrünen Streifen fallt kaum auf, hätte ich ein bisschen Angst vor beim Bestellung.
    Wann wir unser Works bestellten, war noch kein JCW live zu sehen und die Chili Sitze mit rot fanden wir auf Papier nicht ganz toll weil das Rot ein bisschen leichtfarbig aussieht.
    UND die Sitze sind im Chilipaket, wir haben alles aus Chilipaket separat bestellt, fehlen nür die Chili Sitze und etwas kleines und haben so 2000Euro gespart. Achtung Hollandische Preise sind höher als in Dld.

Sitzheizung haben wir wohl weil wir dass im unser Audi A4 Cabrio mit Leder auch hätten aber mit Stoffsitze nicht so wichtig finde ich.

Dunkle Scheiben hinten haben wir zuerst nicht bestellt weil der Verkaufer sagte dass er ein guten Unternehmen kennt die Scheiben tönen für ihnen, aber nach überlegen doch ab Werk bestellt. Bei viel Auto's finde ich es nicht so schön aber bei Mini passt.
    Nachteil finde ich nür dass man dann die schöne Kopfstütze von vordere Sitzen nicht gut sieht. Hinten haben die ein durchschaubares Raster.
    Vorteil: Bei viel Gepäck mit Lehne runter seht man nicht alles so gut liegen von aussen.

Wir gingen für ein Cooper mit Automat und fast Vollausstattung inkl. Leder aber
    1. Handschalter probegefahren und begeistert
    2. Automat im Cooper war uns so wenig Sportlich
    3. Dann gerechnet für ein Cooper S mit viel Ausstattung, schon teuer
    4. Vorschlag Verkaufer an Hand von durch im bestellte JCW als Vorlaufswagen, alles konnte noch geändert werden aber Farbe und meiste Ausstattung inkl. der "billiger" Sitzen ist geblieben.
    5. Guter Angebot mit Einnahme unser Audi so bestellt und 5 Wochen später abgeholt. :)

Und nach fast 14 Monaten und 36000KM immer noch ein guter Entscheidung gewesen für uns.

Gratuliert mit der F JCW :thumbup:

Dass von der GP1 kann ich bestätigen, neben der F JCW haben wir noch immer der GP1 die ich regelmässig mal auf der NS fahren lasse.
    Doch überlege ich der GP zu verkaufen und dann vielleicht mit das Geld der F JCW ein anderes FW und Tuning zu geben usw.
    Aber der F JCW ist jetzt Alltagsauto meiner Frau, so dann müss sie ein anderes Auto bekommen.
    Ein GP2 statt der GP1 ist auch noch in meinem Kopf.

Viel Spass mit deinem JCW!!! ;)

Ehrlich gesagt gefällt mir die Kombination von die roten Teile im Innnenraum mit das Volcanic Orange gar nicht. Ich denke wann die Teile am Armaturenbrett schwarz wären dass der Mini viel schneller ein Kaufer hat.

Noch ein bisschen Geduld und dann kommt volle Leistung und der Auspuffsound wird auch noch besser.
    Am besten immer dieselben Schlüssel nützen. Der Schlüssel speichert uA Radiovolumevorwahl und der Stand vom HUD Screen wann verbaut.
    UND ich habe das Idee dass auch der Fahrstihl gespeichert wird.
    Mein Freundin habe ich der JCW Kappe für ihren Schlüssel gekauft und ich nütze die Original Schlüssel.

Viel SPASS mit der Süssen.