Beiträge von Niekcarfreak

    Im Bordkomputer steht dass Öl und Microfilter gewechselt sind.
    Weiter sind neue Scheibenwischer vorne darauf gekommen wegen dass quitschen, aber die müssen wir wohl zahlen. Ich habe auch gesehen dass etwas auf die Scheibe geschmiert ist.
    So weit ich verstehen habe sind die Zündkerzen nicht getauscht weil es Longlife Kerzen sind............
    Auch wann die sagen dass neue drin sind dann kann ich dass nür sicher wissen wann ich kontroliere.
    In meinem Honda dürfen die Kerzen auch etwa 80000KM drin bleiben.


    Unser Mini hat TLC, denke die tauschen so wenig möglich wann man so ein Servicepaket gekauft hat.
    Bei man andere Auto's bin ich fast immer dabei bis in der Werkstatt oder Freunden die ich 200% traue schrauben dran. Bei Mini war ich kürz in die Werkstatt wegen die Türgummis, ich hätte besser etwas mehr nachgefragt bei der Mechaniker was er alles gemacht hat.


    Ich habe probiert mich nicht zuviel zu mühen und kontrollieren, was ich normalerweise wohl mache aber ich probiere etwas mehr zu trauen und relaxt zu sein.
    Müss ein bisschen auf mich selber passen dass ich mich nicht zuviel aufrege, letztes Jahr waren viele Änderungen auf meinem Arbeit und hätte etwas Gesundheitsproblemen und im Gespräch mit Arzt hat er gesagt dass ich gegen ein Burnout an war und dass woll ich vorkommen.


    Mini läuft Super und hoffentlich bleibt dass so. Kommen Problemen dann hoffentlich noch in Garantie und vielleicht Garantie verlängern wann möglich.
    Kommen Problemen mit das Auto die nicht nach mein Sinn gelöst werden dann ist es das erste und letzte Auto was wir bei die Händler gekauft haben.


    O ja, wo kann man zuverlässig lesen was und wann am Mini F56 kontroliert und ersatzt müss worden?

    @Apona: Fühlt sich der KW Clubsport viel härter an als das Standardfahrwerk? Hat man auf die Strasse noch ein bisschen Komfort?


    Frage 2: Wie kriegt man die Reifentemperatur auch im Bild? Bei unser JCW sehen wir nür die Reifendrück.


    Von die Federals 595 gibt es verschiedene Versionen mitlerweile, welche hast du genau?
    Ist natürlich auch ein billiger "Semi".
    Auf mein Honda S2000 fahre ich seit kürz der Yokohama AD08 R, sehen nach 50 Runden Spa a 7KM noch sehr gut aus und der Gripp ist Super. Auch macht der Yokohama fast kein Lärm.
    Ist natürlich noch kein richtigen Semi aber ist nicht weit davon.


    Tolle Rundenzeit aber pass bitte schön auf dass du nicht zuviel auf Rundenzeiten fixiert. Würde Schade sein wann es schief geht.

    Willkommen hier und gratuliert mit deinem tollen JCW. Vielleicht treffen wir uns mal am Ring.
    Bin da regelmässig aber fahre bis jetzt meistens mein GP1 aber vielleicht wird im Zukünft unser JCW mehr Richtung Tracktool umgebaut.
    Finde es interessant zu sehen und lesen was so möglich ist/wird mit der F Serie was Umbauten betrifft.

    Ich kriege immer mehr Lust ein Stage 1 Tuning auf unser JCW zu nehmen. Dann noch ein Klappenauspuff und ein KW Fahrwerk drin.


    Kann sein dass dass nächstes Jahr passieren wird. Liegt ein bisschen an einige Sachen aber ist im Kopf. :)
    Aber sehr warscheinlich kriege ich auch noch ein GP2 mit schon Tuning drauf angeboten............
    Und der JCW ist immer noch Alltagsauto meiner Freundin so darf nicht zu Extrem werden. Vielleicht müss sie mal ein anderes Auto suchen. :D