Ja, sehe hier auch kein Like-Button…
Doch, muss den smily nehmen und dann „Gefällt mir“ auswählen
Gefunden! Vielen Dank!
Ja, sehe hier auch kein Like-Button…
Doch, muss den smily nehmen und dann „Gefällt mir“ auswählen
Gefunden! Vielen Dank!
Sehr schön noch immer!
Ich wollte liken aber seit der Forumupdate funktioniert dass bei mir nicht. Hat noch jemand das Problem?
Sehr gut Melissa ![]()
Bestelle Stefan und Monika liebe Grüsse von mich(Dominic aus Holland) ![]()
Lass Stefan die Stahlflexleitungen verbauen wann du die Rädern abholst.![]()
Die XPEL Lackschutzfolie soll gut sein.
Ja stimmt. Ein Tochter von ein Kollege von mich arbeitet bei ein Folierer und die arbeiten auch mit XPEL.
Vielleicht mal fragen ob sie ein bisschen Folie besorgen kann. ![]()
Lass es reparieren mit Smart Repair.
Dein Handler woll noch Geld daran verdienen.
Bei unser F56 von BJ.2015, neu gekauft, war noch kein Lack weg wann ich hier im Forum darüber gelesen habe.
Waren leichte Kratzer, aber konnten poliert werden.
Unser MINI Handler hat ohne Kosten neue Gummis und ein Folie montiert.
Leider ist der Folie gelb geworden. Müss eigentlich mal neue Folie von bessere Qualität drauf.
Sehr schön!!!
Vorschlage.....Streifen auf die Haube finde ich bei der F56 gehören.
Ich habe ein KW V1 in mein R58 und alles ist Edelstahl.
Ich weiss nicht ob dass bei ein F56 anders ist?!...
ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit TAROX F2000 Scheiben kombiniert mit TAROX Compound 114(für Strasse und Rennstrecke) Beläge.
War aber auf ein R53 GP und ein Honda S2000.
Bremsen quitschen nicht und funktionieren auch im Alltag, wann die warm gebremst sind dann bremsen sie noch besser.
Bin auch hunderten Runden Nordschleife damit gefahren.
Achtung beim montieren,
bei dieser Scheiben hat man ein linker und rechter Scheibe wegen die gebogenen Schlitzen.
Bei sehr hart bremsen hört man die Reibung von die Beläge über die Scheiben aber es hat mich nie gestört.
Es gibt auch 2 teilige F2000 Scheiben, sind teuerer, leichter und kühlen noch besser.
Bei beide Auto's habe ich schonmal ein zweiter Satz F2000 Scheiben verbaut, halten natürlich auch nicht ewig auf die Rennstrecke. Dieser habe ich bei Octane Factory, bei Stefan und Monika gekauft.