Unglaublich dass sowas nicht gelöscht wird.
Und wie fahrt der 220I?
Antwort darf in Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
Unglaublich dass sowas nicht gelöscht wird.
Und wie fahrt der 220I?
Antwort darf in Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
Bin gerade 20KM gefahren, das Auto ist leise jetzt.
Bin noch nicht raus ob es mich gefällt.
Edit: Habe jetzt ein Nacht darüber geschlafen und ich denke ich schalte die Fake Sound wieder an. Hätte ich vorher nie gedacht.
Aber es ging mich vor allem um dass ausschalten von die Fake Knallen aber wie Kalimuc schon reagierte, die Knallen bleiben.
Dieser Nachmittag die Fake Sound wieder auf "an" codiert und danach ein grosse Runde mit Sound gefahren. War toll.
Man kann auch ein Kombination von Xpel Folie mit Versieglung machen lassen.
Tochter von ein Kollege arbeitet bei ein Firma in Belgiën die das macht.
Es wird dir gefallen. Das ganze Rumgedröhne klingt unfassbar künstlich.
Bin gerade 20KM gefahren, das Auto ist leise jetzt.
Bin noch nicht raus ob es mich gefällt.
Edit: Habe jetzt ein Nacht darüber geschlafen und ich denke ich schalte die Fake Sound wieder an. Hätte ich vorher nie gedacht.
Aber es ging mich vor allem um dass ausschalten von die Fake Knallen aber wie Kalimuc schon reagierte, die Knallen bleiben.
Alles anzeigendas ist richtig
aber in Sport nervt es im Innenraum ungemein
habe es bei meinem jcw f54 auch aus
aber das mit den 10sec taste drücken für den Kofferraum find ich klasse
kannte ich noch nicht und muss ich zwingend auch machen
beim clubman ist es nämlich echt sch... wenn die unbeabsichtigt auf gehen und wo dagegenhauen
danke dafür
Betreff Kofferraumknopf:
Man kann wahlen zwischen 1, 5 oder 10 Sekunden. Standard ist ein halbe Sekunde.
Ich habe 10 Sekunden eingestellt, weil wir doch immer die Heckklappe öffnen mit der Handgriff wann wir das Auto ganz entriegelt haben.
Das hat nichts mit dem ASD zutun. Active Sound Design ist nur die Verstärkung von Motorsound im Innenraum und hat keinen Einfluss auf die Motorsteuerung und damit auf das Knallen.
Oh, ist dass so.........dann schade. Wie gesagt, ich habe nach codieren noch nicht gefahren.
Wir haben unser F56 JCW schon seit 2015 und die meiste Kilometern hat mein Frau gefahren auf AB in MID.
In Freizeit fahre ich mal gerne in zB. die Eifel und in SPORT aber wann ich in oder in die Nähe von ein Dorf fahre dann fahre ich lieber wieder in MID wegen das "knallen" aber manchmal vergesse ich von SPORT in MID zu verstellen.
Ich habe gerade bei unser F56 JCW Codiert.
1. Fernbedienung Heckklappe Taste auf 10 Seconden eingestellt. Wir nützen nür die Handgriff am Klappe. Wir hätten schon ein paar Mal dass wir uns wunderten dass die Klappe nicht zu war.
Warscheinlich durch ungewollt die Taste am Fernbedienung gedruckt zu haben.
2. Fake Sound vom ASD rauskodiert. Müss noch probefahren züm wissen ob dass gefällt. Ich ärgere mich am meisten an dass Fake knallen in Sport. Es klinkt so gekunstelt.
Ah, dann sitzt du 3CM tiefer in dein ND, doch?
Sowass besteht auch für der Honda S2000. Ich brauche es nicht, bin 1,76Meter und wird immer kürzer.
Ich sitze auch perfekt in ein ND. Habe schon mal ein Probefahrt gemacht vor einigen Jahren und bin mal ein ganze Nachmittag mitgefahren in ein ND mit ein Deutsche Besitzerin. War schön, von Nürburgring nach die Mosel und zuruck.
Freue mich schon auf das Frühjahr.