Gratuliert!
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Minibell: Wir waren vor der Kauf auch bei VW für ein Golf GTE probezufahren weil die in Holland wenig Steuer kostet wann man ein Geschäftsauto auch Privat fahrt. Unser JCW ist Geschäftlich gekauft weil mein Freundin Selbstständig ist.
Daneben waren wir noch bei KIA, informierten für der GT aber hätten kein Probefahrzeug in das Moment.
Danach bei Mini gewesen und auch wegen der warscheinlichen hohe Wertverlust von der KIA für Mini gewahlt.
Bei Mini haben wir uns gleich wohl gefühlt, auch ein angenehme Verkaufer und wir hätten und haben noch immer ein R53. So richtige Mini Liebe. -
Keine Alternative für mich, aber morgen fahre ich mit der Tochter zum Händler.
Sie will ihren Ford Focus gegen einen neuen Toyota Auris eintauschen.
Da bin ich mal sehr gespannt, was der für eine Figur abgibt...Hhmmm Auris, bestimmt Zuverlässig aber langweilig und das neue Modell gefällt mich gar nicht.
Ich bin mal ein Auris Hybrid, vorherige Modell von ein Kollege gefahren aber hat mich total nicht aufgeregt und das Ding war langsam. Und das Interieur war um Depri von zu worden. -
Sehr Schickes Go Kart.
-
Der Wachs sass bei unser Works auch auf der Lack unten an die Haube wo es nicht nötig ist, die habe ich weggepützt weil dass sieht so dreckig aus.
Glücklich war nicht soviel Wasch als bei deiner, würde mich ärgern. -
Ich finde Mini verkauft Connected und Navi Systemen ganz teuer und es funktioniert so halb gut. Wann Mini ein Premium Marke sein woll dann müssen alle teure Optionen auch hervorragend und unkompliziert funktionieren.
Dass Mini hinterbleiben müss weil es ein sogenannte billige BMW ist finde ich blödsinn. -
-
Ich finde dass alles viel zu umständlich mit Connected usw. weil ich bin kein Komputerprofi oder ähnlich.
Wie dass Armaturenbrett aussieht mit das Navischirm finde ich Klasse aber ich hätte lieber gesehen dass Mini zusammen gearbeitet hätte mit Tomtom.
Wir haben ein Tomtom die wir in anderen Auto's nützen mit darauf Liveservice und dass funktioniert viele Malen besser bei Stau's.
Auch feste Blitzer und Mobile Blitzer die andere Live Service User per Klick durchgeben
gebt er an.
Live Service kostet zwar etwa 50Euro pro Jahr aber auch darüber hätte Mini mit Tomtom Absprache machen können.
Zb. 3 Jahre Live Service bei neue Mini ist drin oder so.
Kartenupdate kann über Internet. -
Sehr schöner Clubman.
-
Sehr tolle Cabrio. Glückwünsch Philipp und viel Spass!