Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schade von die Folierung. Hätte schon Respekt dass du so was angefangen war.
Professioneel folieren.lassen ist.mich einfach.zu.teuer.anders.würde ich mein R53 mal in.ein.tolle Farbe fahren für eine Weile. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Sehr sehr schlimm, leider gibt's viel zu viel hassliche Leute auf diesen Planet.
-
-
Gratuliert!

-
Minibell: Wir waren vor der Kauf auch bei VW für ein Golf GTE probezufahren weil die in Holland wenig Steuer kostet wann man ein Geschäftsauto auch Privat fahrt. Unser JCW ist Geschäftlich gekauft weil mein Freundin Selbstständig ist.
Daneben waren wir noch bei KIA, informierten für der GT aber hätten kein Probefahrzeug in das Moment.
Danach bei Mini gewesen und auch wegen der warscheinlichen hohe Wertverlust von der KIA für Mini gewahlt.
Bei Mini haben wir uns gleich wohl gefühlt, auch ein angenehme Verkaufer und wir hätten und haben noch immer ein R53. So richtige Mini Liebe.
-
Keine Alternative für mich, aber morgen fahre ich mit der Tochter zum Händler.
Sie will ihren Ford Focus gegen einen neuen Toyota Auris eintauschen.
Da bin ich mal sehr gespannt, was der für eine Figur abgibt...Hhmmm Auris, bestimmt Zuverlässig aber langweilig und das neue Modell gefällt mich gar nicht.
Ich bin mal ein Auris Hybrid, vorherige Modell von ein Kollege gefahren aber hat mich total nicht aufgeregt und das Ding war langsam. Und das Interieur war um Depri von zu worden. -
Sehr Schickes Go Kart.