Bei unser R53 und Audi A4 Cabrio hätten wir mal dass die Tür nicht öffnen konnte weil die Scheibe nicht ein stückchen runter ging weil die Scheibe unten am Tür gefroren war.
Kofferraum geht in der Regel immer auf, so da liegt im Winter jetzt immer ein Sprühdose Enteiser.
Doch ein Nachteil von Scheiben ohne Frame obenherum.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schade von die Folierung. Hätte schon Respekt dass du so was angefangen war.
Professioneel folieren.lassen ist.mich einfach.zu.teuer.anders.würde ich mein R53 mal in.ein.tolle Farbe fahren für eine Weile. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr sehr schlimm, leider gibt's viel zu viel hassliche Leute auf diesen Planet.
-