Beiträge von Niekcarfreak

Wann ein JCW Fahrer ein andere JCW Fahrer begegnet. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe bei meinem R53 GP vor ein paar Monaten ein Achsvermessung machen lassen. Einiges müsste wohl verstellt werden. Ob dass geholfen hat weiss ich erst wann ich Anfang mit neue Reifen.
    Der GP hat ein mechanische Sperre und das verleitet mich immer wieder um in der Kurve richtig aufs Gas zu treten, der Grip ist fenomenal in Kombination mit der Michelin Super Sports.

Ich fahre schon ein paar Jahren der Michelin Super Sport auf meinem R53 GP, auch auf der Nordschleife und ist ein sehr guter Reifen. Nür fahre ich von die Vorderräder die Aussenkanten schnell weg weil das Original Fahrwerk kein negativen Stürz hat.
    Auch im Regen ein sehr guter Reifen. Reicht vollkommen für jemand die gar kein Rennstrecke fahrt.
    Super in trocken und nass und macht kein Lärm. Ein semi wie ein Toyo R888 nervt im Alltag wegen die gigantischen Abrollgeräusche.
    Wollst du doch etwas sportlicher kaufe dann der Yokohama AD08 R, klebt auf trocken noch besser als die Super Sport aber ist etwas schlechter im Regen. Aber macht auch nicht viel Lärm.

Die Freien Stellen links/rechts in den unteren Ecken sind normal (da sind keine Drähte verbaut) meine Scheibe ist gleich.
    Die Abgrenzung ist kerzengerade

Micha

Dass ist uns Gestern auch aufgefallen. Bin ich nicht so froh mit weil das sind doch toten Winkel?
    Erst mit der Knopf von volle Ventilation an zu machen werden die Ecken auch frei von Kondenz. Aber dass macht immer so viel Lärm bei Vollblasung.
    Ist das wirklich normal oder haben wir eine Scheibenheizung die nicht 100% funktioniert?
    Der Rest von die Scheibe wird sehr schnell ganz frei ohne Streifen.

Heute noch getestet in unser F56 JCW mit Stoffsitze. Die Heizung hat 3 Standen aber meistens steht die auf Stand 1.
    Stand 2 und vor allem 3 sind richtig heiss.
    Herrlich in kalte und feuchte Jahreszeiten.