Beiträge von Niekcarfreak

Ist in Holland dasselbe.

Wann wir ein Audi A4 Cabrio von über 10 Jahre alt gefahren sind dann bekommten wir wohl neidische Aufmerkungen. Der Mini finden alle nür Toll obwohl die das vielfache von gebraucht gekauften Audi gekostet hat.

Wann wir nochmal ein JCW bestellen müssten dann würde ich auch PDC vorne ankreuzen. Der Mini ist nicht mehr so mini.
    Ich weiss nicht ob in jedes Land dann auch gleich die Einparkhilfe dabei ist wie in der Niederlande?!
    Weil wir so beschäfticht waren mit alle Auswahl, dachte ich dass der PDC vorne nür in Verbindung mit der Abstandsradar(wollten wir nicht) war, aber nachher dahinten gekommen dass das nicht klappt.
    Wir haben die grosse Navi, die Parkanzeige kommen dann auch auf Navischirm.
    Der festen Navi finde ich sehr schön und macht das Armaturenbrett "voller" aber unsere alte Tomtom mit Live Service hat viel bessere aktuele Verkehrsinfo und Alternative.
    Trotzdem würde ich die grosse Navi wieder bestellen.

Wir haben 90% aus Chilipakket separat gekauft, fehlen dann die Sitze mit roten Streifen und die 18 Zoller. Wir haben 17Zoll schwarze Track Spokes und sind sehr zufrieden mit die Ausstrahlung und Fahrkomfort.

Viel Spass mit der Bestellung. :)

Freund von mich hätte mal ein.a310. Bin mal.damit.gefahren.
    Stand der Pedalen.ist ganz komisch.
    Special ist.so ein Auto wohl.Hier unten ein paar Video's die wir gemacht haben damals.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be