Ok deutlich Alex, danke schön!
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Interessant und danke für die Info.
Unser JCW müss mittlerweile etwa 47000 oder 48000KM gefahren sein, mein Frau fahrt am meisten darein so weiss es nicht genau.
Viel Langstrecke und kein Hügel, ausser die Ausfluge in der Eifel und ein paar Runden Nordschleife.
Immer noch kein Anzeige von BremsService bis jetzt.
4mm Beläg sind noch ziemlich viel, weil bei viel Beläge ist nür 8mm neu drauf. Weiss jemand wieviel Milimeter bei Original neue JCW Beläge? Der Mecahniker im Werkstatt sagt 12mm aber ich hätte Zweifel, stimmt dann warscheinlich doch.
Aber gut dass du gewechselt hat, Kühling wird auch weniger wann Beläg dünner ist und die Scheiben kaputt fahren wäre auch Schade.Wie funktioniert die Servicereset?
Und wieder Original Beläge oder etwas anderes? Unter anderem Krumm hat schon andere Beläge.
Ich finde die originale Bremsen sehr gut, ist immer gewöhnen wann ich danach in meiner R53 GP fahre. -
Ich bin froh dass wir nach der Bestellung von unser F56 JCW die dunkle Heckscheiben ab Werk noch nachgeordert haben.
Einzigste Nachteil finde ich dass man mit die dunkle Scheiben wenig oder gar nichts von das Design von die Sitze(vor allem Kopfstütze Vordersitzen mit das Raster) sieht von aussen aus aber damit kann ich leben. -
Sehe ich gut dass die Buchstaben von "WORKS"' bei Seitenblinker jetzt durch und durch schwarz sind?
Bei der F56 JCW verschwindet die schwarze Farbe deswegen liegen schon neue bei unser Handler aber ich denke.noch immer die alte Version.
Montage woll
ich kombinieren mit ein Service . -
bwoah
Wohl sehr scharf gefahren -
Ist die Garage so eng? Dass geht doch früh oder spät mal schief fürchte ich.
-
Jason muss bleiben. Habt ihr Vorschläge zur Unterscheidung? Wieviel Jason's gibt's den schon im forum?
Jason B?
-
Wir haben auch kein Schiebedach, dagegen ein völlig roten Dach.
-
Sieht man auch ohne HUD im Bordcomputer.
Ah ok. Geschwindigkeit gucke ich auch immer in HUD bei F56. Bei meinem R53 steht der Bordkomputer immer so dass ich da die Geschwindigkeit ablese statt auf das Grosse Uhr im mitten.
Das HUD finde ich genial um da soviel möglich abzulesen weil dann bleibt mein Blick am meisten auf die Strasse. -
Samsung S6 und Huawei wirken.gut mit das System.