Beiträge von Niekcarfreak

Glücklich bist du Gesund geblieben und bald ist Willi auch wieder Fit.

Aber wie FoMoCoSuX schon schreibt, ein Kontrolle beim Artzt ist vielleicht ein guter Idee.

"Sweet Dream" steht oben. Denke "Wünsch" ist gemeint. ;)

Ich vermute wohl dass mal ein GP3 kommt aber meistens kommt der GP am Ende von einer Generation. Ich denke früher als Ende 2018/Anfang 2019 müss man kein GP3 erwarten.

Weil die dritte Blende bei unser R53 gefällt wollten wir auf unser F56 bestimmt auch eine, kostete etwas rundherum 40 oder 50 Euro glaube ich aber woll das Ding nicht mehr vermissen. Müsste wie früher eigentlich standard eingebaut sein weil ist viel sicherer nicht durch die Sonne verblendet zu werden.

Unser Winterräder für unser Mini liegen noch zu warten auf Montage weil hier die Temperaturen die kommenden Wochen sehr warscheinlich noch mindenstens 8 Grad bleiben.
    Liegen sauber und gelagert auf ein Felgenbaum.

Letzte Woche auch endlich mal ein kleiner Kompressor gekauft um zuhause die Reifen gut auf Drück zu stellen/halten. Kann dann auch mal mit ein Luftpistole die ich auch mitgekauft habe einiges sauber blasen.
    Alles zusammmen etwa 150Euro ausgegeben. Mein Plan war immer ein etwas mehr professionele Kompressor und Zubehör zu kaufen aber dieser aus der Baumarkt reicht eigentlich für ein bisschen Luft.
    Dabei müss alles gelagert werden in ein ungeheizte Garage was auch nicht optimal ist um da teure Geräte zu lagern.
    Lackieren mach ich doch nicht selbst weil dann ist ein bessere Kompressor im Vorteil.
    Bei die billigen Kompressor dauert es auch etwas länger vorher die Reifen aufgeblasen sind aber ist mich egal weil jetzt müss ich nicht mehr special entlang ein Tankstelle fahren.

Interessant und danke für die Info. :thumbup:

Unser JCW müss mittlerweile etwa 47000 oder 48000KM gefahren sein, mein Frau fahrt am meisten darein so weiss es nicht genau.
    Viel Langstrecke und kein Hügel, ausser die Ausfluge in der Eifel und ein paar Runden Nordschleife.
    Immer noch kein Anzeige von BremsService bis jetzt.
    4mm Beläg sind noch ziemlich viel, weil bei viel Beläge ist nür 8mm neu drauf. Weiss jemand wieviel Milimeter bei Original neue JCW Beläge? Der Mecahniker im Werkstatt sagt 12mm aber ich hätte Zweifel, stimmt dann warscheinlich doch.
    Aber gut dass du gewechselt hat, Kühling wird auch weniger wann Beläg dünner ist und die Scheiben kaputt fahren wäre auch Schade.

Wie funktioniert die Servicereset?

Und wieder Original Beläge oder etwas anderes? Unter anderem Krumm hat schon andere Beläge.
    Ich finde die originale Bremsen sehr gut, ist immer gewöhnen wann ich danach in meiner R53 GP fahre.

Sehe ich gut dass die Buchstaben von "WORKS"' bei Seitenblinker jetzt durch und durch schwarz sind?
    Bei der F56 JCW verschwindet die schwarze Farbe deswegen liegen schon neue bei unser Handler aber ich denke.noch immer die alte Version.
    Montage woll
    ich kombinieren mit ein Service .