Jerome danke schön für deine ausführliche Erklårung.
Klingt ganz gut mit die Öffentliche Verkehrsmitteln.
Ist auch recht billig in Vergleich mit Holland.
Die Fahrten im MX5 werden dann auch noch mehr besonder.
Ich finde es interessant zu folgen weil ich bin selber Linienbusfahrer und sehe auch die Nachteile von Bus usw.
Du treffst es dass du so nähe an die Haltestelle wohnst und dass du auf die richtige Zeiten und Richtungen fahrst.
Auch bist du selber flexibel und nutzt du Wartezeit Abends praktisch und du kommst entspannt zuhause. ![]()
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Kann sein, habe es Gestern oder Heute gelesen.
-
Da hat gerade ein Mitglied roten für schwarzen.getauscht.aber ich habe kein Idee ob er die roten behalten woll oder nicht.
Wann er verkaufen woll dann reagiert er von.selbst. Weiss nicht mehr genau wer es war. -
Interessant. Wieviel zahlst du hin und her nach die Arbeit mit Bus und Bahn? Immer Sitzplatz? Und Bezahlweise? Reisezeit?
Kosten und Reisezeit mit MX5?
-
Aufpassen.dass die.Eier nicht.zu hart gekocht werden.
-
-
Für die jungere Lesern
Suzuki hat Kenmerken von ihren alten Coupe SC100 GX in die neue Ignis verarbeitet.
https://www.google.nl/search?q…HTCaArAQ_AUIBigB&dpr=1.13Ich habe mal einer konfiguriert hier in der Niederlande und komme schnell auf 16000Euro. Finde das Auto Toll, nicht wirklich schön, aber denke nicht dass ich soviel für das Auto geben woll und ich sehe es auch nicht als alternativ für ein Mini.
Was BMW mit MINI voreinander gekriegt hat, viel Geld fragen und kriegen für ein kleines Auto ist etwas wo viel Marken nür von traumen können.
Wann jemand mich vor 20 jahren gesagt hätte dass ich mal ein Mini kaufen würde für 100000 Deutsche Marken dann hätte ich die für verrückt gehalten.
Jetzt fahren wir aber so einen MINI. Ich bin doch nicht blöd?! Doch!!!

-
Ich habe heute Abend für das erste Mal die neue Countryman live gesehen.
Da standen einige auf ein Lastwagen voll Mini's.
Hätte nicht viel Zeit für Bilder. Habe probiert aber es war zu dunkel auf die Lastwagenparkplatz.
Erste Eindruck war sehr gut. -
-
Einige Tuningunternehmern hier aufs Forum haben wohl passenden Felgen für der JCW und Leebmann hat die silbernen Track Spokes, so wie wir haben, als Wintersatz.
https://www.leebmann24.de/mini…1-silber-17-zoll-f56.html Auf Lager.