Das erste Mal mit unser F JCW mit 17 Zoll Track Spokes mit Pirelli P Zero ab Werk hat mich über 200KMH auch nicht so ein gutes Gefühl gegeben aber da ging der Luftdrück laut Bordkomputer nach 3,3Bar.
In meinem Augen viel zu hoch, nür gut für Spritsparen.
So war das Auto abgeliefert. Dass stimmt wohl mit die Werksangabe von was ich erinner etwa 2,7/2,8 Bar kalt gemessen aber momentan steht die Drück auf +/-2,4 Bar kalt.
Vielleicht müss ich ein bisschen mehr drin machen weil jetzt ist kalter. Ja Sommerreifen sind noch drauf weil hier in Holland noch kein richtige Winter.
Der Trick beim Mini und im Allgemein, zumindest denke ich, ist ganz wenig am Lenkrad drehen und auf kurvige Landstrassen ganz genau einlenken sodass man nicht mehr korrigieren müss.
Vielen lenken viel zu früh und/oder zuviel ein und müssen dann korrigieren in der Kurve und dann kriegt man Unrühe in das Auto.
Dabei müss ich immer noch gewöhnen an die elektromechanische Lenkung im F56, finde es immer noch schade dass unser JCW ab Werk kein mechanische Sperre verbaut hat.
Ab jetzt wohl lieferbar von Drexler aber die Preis schreckt mich ab.
Finde der mechanische Sperre in unser R53 GP so G**L ![]()