Beiträge von Niekcarfreak

In GREEN ist selbst bei der JCW nicht viel los, schnell nach linker Spür auf der AB kann man dann auch besser lassen wann schon etwas schnelles dran kommt.

Deiner One hat 1200KM, vielleicht kommt noch was nach Einfahrperiode. Der JCW ist die ersten 2000KM ein bisschen elektronisch begrenzt.
    Weiss nicht ob Mini dass mit anderen Modellen auch macht.

Wunderen müss du nicht erwarten aber der Motor ist noch nicht eingefahren.
    Ich glaube dass der One auch ein Software Tuning haben kann aber die Frage ist ob du dass wollst wegen Garantie und ob es darf von Leasingfirma(meistens nicht denke ich).

Für mich selber habe ich konkludiert dass mich lieber etwas Ausstattung fehlt und ich dafür lieber mehr Leistung habe.
    Beispiel: Statt Leder Sitze habe ich lieber mehr Leistung.

Problem ist nür wann man einmal viel Leistung hätte man nicht mehr weniger woll.

Viel Spass noch mit deinem Clubman.

Momentan arbeitet mein Frau in die Gegend, 20KM Einzelfahrt und Verbrauch ist dann etwa 7,5/100KM. Gerechnet, nicht laut Bordkomputer.
    Bei fast 50000KM seit Juni 2015 ist ein JCW fahren sowieso nicht vernünftig, aber solange wir es leisten können und es Spass macht so ein Auto zu fahren "warum nicht?" :)
    Wann man in Altenheim kommt, wann man alt werden darf, gibt's noch Langweile genüg. Dann kann man mindenstens mal zurückdenken an die tollen Kilometern im Mini. :D

Ich fahre unser JCW nür in Freizeit und dann gucke ich nicht nach ein Liter mehr oder weniger Verbrauch. Beim Tanken sind wir oft wohl neugierig und rechnen dann das Verbrauch nach.
    Bei sportlich fahren in der Eifel kann es zB. wohl 9Liter oder mehr sein. Runde Nordschleife etwa 20L/100KM :thumbsup:

Ich habe noch nie geguckt wo die Mikro ist, Hauptsache ist dass es funktioniert. :)

Unser JCW ist in Oxford gebaut aber auf die Heckscheibe ist wohl ein Kleber "Born in Born" oder "Born in Holland"(bin in Zweifel) darauf.
    Ich woll die Kleber wegholen aber mein Frau woll dass nicht..................und ja es ist ihre Auto.

Die ich glücklich auch mal fahren darf. :)

Wann es sehr glatt ist dann kann man besser nicht in SPORT fahren denke ich.
    GREEN ist dann vielleicht seriös ein guter Idee.
    Bei Problemen mit wegfahren aus Stand ist der Handmoduss vielleicht ein Auskünft?! Kombiniert mit GREEN müss man doch weg kommen?
    Altmodische Automaten waren nicht so toll auf glatten Strassen, sobald die Räder durchdrehten hat die hochgeschaltet weil der Automat dachte das Auto geht schneller.
    Wir haben unser JCW seit Juni 2015 aber letzten Winter hätten wir nür kürz ein klein bisschen Schnee so noch nicht testen können.

Auf unser JCW sind ab Werk Pirelli P Zero in 205/45/17 montiert.
    Nach der Winter müssen mal neue Reifen drauf.
    Ich denke drüber Michelin Super Sports montieren zu lassen, bin da sehr zufrieden mit auf meinem R53 GP, auch ein paar Runden Nordschleife geht. Kein Semi natürlich aber im Alltag und im Regen auch ein sichere Reifen.
    Geben mich ein besseres Gefühl als die Pirelli's, vor allem auf Rennstrecke.

Yokohama AD08 R überlege ich auch, sehr geiler Reifen auf meinem S2000 aber die fahre ich nür wann trocken ist so habe so gut wie kein Erfahrung mit der Yoko im Regen.
    Auf Trocken ein ganzen Tick besser als der Super Sport. :love:

Jemand Erfahrung mit diesen Reifen auf der F JCW?

215/40/17 passt dass auch auf der JCW Track Spokes? Ich denke es wohl aber dann müss ich auch Spürplatten montieren denke ich weil anders die Vorderreifen gegen das Federbein lauft, ist wirklich eng da.
    So eng dass ich fürchte dass der AD08 R in 205/45/17 schon anlauft weil der Wang etwas breit fallt.