Haben es in unser JCW.
Sehr froh mit so nächste Mal wieder.
Ich finde es gar nicht so schlecht aussehen und finde es sicher weil man immer sein Blick auf der Weg halt und trotzdem alle Info bekommt.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
@01goeran : Danke Schön für die Erklärung.
-
Was wird gemeint mit die Freischaltcode? Müss man die mit ordnen?
Ich würde schon froh sein mit 2-2016, unser ist noch von Anfang 2015
Unser JCW ist von Juni 2015, auf Ebay steht ab July 2015 für der JCW?! -
M&M ihr seid mich gerade vor. -
Sieht nicht aus, kann man noch besser ein Kondom drüber ziehen.

-
Bin auch nicht wild davon.
-
Letztes Jahr ist es mich auch schon aufgefallen und habe ich die Afdeckungen mit Wax behandelt mit guten Resultat.
Mach ich dann nochmal nach der Winter. Fallt nür auf wann die Sonne darauf scheint. -
O ja, wann ich wirklich mal sportlich fahren woll dann schalte ich wohl das ESP aus(in Notfall regelt noch) weil anders kostet die Regelerei zuviel Bremsen.
Mini kann die Beläge härter machen aber dann ist die Bremswirkung bei kalten Bremsen warscheinlich zu wenig und/oder werden die Scheiben durch die Beläge aufgefressen.
Aber ein guten Alternativ müss möglich sein.Aber mehr Marken haben Problemen mit die Bremse, zB. Audi. Vor allem wann die dann auch noch mal Rennstrecke fahren, selbst die RS Modellen.
-
Bei unser JCW sind die Beläge hinten deutlich noch besser als vorne nach über 47000KM.
Komisch!
310Euro ist viel Geld. Dass jeden 20000KM, dann würde ich selbst in Zeit wechslen. Wann du dass vielleicht ein bisschen zu früh macht dann müss du auch kein neuen Sensor verbauen.
Bei mein R53 wechsel ich schon 4 Jahren selbst, Scheiben auch schon mal, und Sensoren habe ich abgeklemmt.
Ich schaue regelmässig mit meinen Augen wie die Zustand ist. -
Ach so. Ich weiss dass die Zulieferunternehmen für alle Marken hier in die Gegend dass auch machen.