Haben unser F56 JCW, Benzin also, seit Juni 2015 und jetzt sind fast 48000KM darauf.
Ich schätze dass Juni 2017 etwa 55000KM gefahren sind.
Pro Jahr gemittelt etwa 27500KM aber letzten Jahr weniger als in Anfang weil mein Frau die das Auto am meisten fahrt ein Projekt mehr in die Nähe hat.
Das ändert regelmässig, so auch die Anzahl gefahrene Kilometern. Auch abhängig von wie oft wir Richtung Eifel fahren.
Vernünftig fahren ist es in ein JCW nicht, man müss es als Hobby sehen anders sind da viel vernünftiger Auswahlen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Die.Federung und Lenkung steht.fast.nie in SPORT bei unser JCW, ist nür angenehm bei sehr ebene.Strassen.
@kevinetz5 Vielleicht kannst du mal ein JCW mit Sperre und Handschaltung probefahren bei Gigamot.
Die.bauen auch Sperre rein.Bin selbst noch nicht raus.ob ich soviel Geld.in unser JCW woll stecken. Weil.Sperre FW UND NOCH EINIGES kostet.viel.
-
Herzlichen Glückwunsch mit der Kauf.
Schon wieder ein JCW -
Begründung für den vorzeitigen Verschleiß der hinteren Beläge in Stichpunkten:
- im F56 werden BMW Teile verbaut
- Modelle mit hoher Leistung haben dünnere Beläge, damit die Beläge eng an der Scheibe liegen um sofort zugreifen zu können.
- D.h. ein Cooper S oder JCW muss unabhängig vom Fahrprofil eher zum Bremsen-Service als ein Cooper oder One.
- Alle neuen Modelle mit entsprechender Leistung sind so ausgelegtAls Faustregel meinte er noch, dass die vorderen Beläge so ca. 5.000 bis 6.000km später fällig werden.
Also laut BMW passt der Zeitpunkt der Fälligkeit ins normale Bild."
Wirklich Blödsinn erste Klasse. -
Haben es in unser JCW.
Sehr froh mit so nächste Mal wieder.
Ich finde es gar nicht so schlecht aussehen und finde es sicher weil man immer sein Blick auf der Weg halt und trotzdem alle Info bekommt. -
@01goeran : Danke Schön für die Erklärung.
-
Was wird gemeint mit die Freischaltcode? Müss man die mit ordnen?
Ich würde schon froh sein mit 2-2016, unser ist noch von Anfang 2015
Unser JCW ist von Juni 2015, auf Ebay steht ab July 2015 für der JCW?! -
M&M ihr seid mich gerade vor.
-
Sieht nicht aus, kann man noch besser ein Kondom drüber ziehen.
-
Bin auch nicht wild davon.