Beiträge von Niekcarfreak

Wir haben der JCW in ersten Instanz gekauft um ein spassige Alltagsauto zu fahren die viel Leistung und Ausstrahlung ab Werk hat. Auch der JCW Sitze gefällen uns sehr.
    Wohl im Hinterkopf um in Zukünft diese auch auf der Ring fahren zu können, eventual mit einige Anpassungen.
    Jetzt komme ich so langsam auf der Punkt ob ich mein GP1 noch viel auf der Ring bewegen woll.
    Ich denke dass ich dieses Jahr bei trockenen Wetter öfter mein S2000 fahre und vielleicht so langsam unser F JCW etwas umbauen lass.
    Warum kein S? Weil uns der JCW optisch noch mehr gefiel.und der Mehr PS. Weiss dass man der S tunen kann aber wegen Garantie wollten wir dass nicht die ersten paar Jahren.
    Ich weiss dass auch altere Minis mich um die Ohren fliegen, ist mich egal solange ich Spass habe und mein Auto heil bleibt.
    Gewinnen kann man bei Touris doch nichts, nür die goldene Ananas.

Letzten Sommer dürfte ich mal in ein Mustang platznehmen, nicht fahren oder mitfahren aber wohl starten.
    Dass war wirklich der Hammer!!!
    Wann ich mich gut erinner hätte er über 600PS .
    War eine von die vorherige Generation mit ROUSCH? Tuning.
    Die Verarbeitung im Innenraum war gar nicht so schlimm wie oft geschrieben wird in die Presse.
    Nicht optimal aber würde damit leben können.
    Was ein Biest, schon im Stand.

Letzten Sommer auch mal.ein Viper angeguckt bei ein Handler. Finde ich auch schon lange brutal, bisschen lecker falsches Auto :thumbsup:
    Da ist das Innenraum wohl sehr traurig, Plastik Fantastic und Tasten aus ein 70er Jahren Bus.
    Finde es auch mehr ein Auto für dabei wann man es sich leisten kann und kein Alternativ für ein Mini.
    Sehe mich schon fahren mit das Dach davon , paar Tagen nicht rasieren, Klebetatoos und Mütze auf und dann durch die Städte an die Ampeln bisschen gasgeben. :D

Bei meinem 309 mit 75PS!!! drehen die Vorderräder bedeutend mehr durch als bei meinem F JCW. :D

Mal Ernst. Wir lesen natürlich gerne am liebsten nür positieve Sachen über das Auto was wir gewahlt haben, aber auch Mini ist nicht perfekt.
    Der Tests müss man immer mit ein Korrelchen Salz lesen. Ich vermisse auch dass agile und direkte von mein R53, aber doch finde ich der F56 das bessere Auto.
    Der F bietet mehr Komfort, dass ist vor allem im Alltag sehr angenehm. Man kann damit auch richtig SPASS haben auf kurvenreiche Strassen oder auf der Autobahn mal mithalten mit dicken BMW's und Audi's usw.
    Für Kurvenraubern oder Rennstrecke darf das Auto noch was besser sein UND wann man woll ist dass mittlerweile möglich bei die diversen Tunern.

Ich denke dass die meisten, hier im Forum sowieso, der Mini nicht gewahlt haben um der Langsten oder Dicksten zu haben aber wegen der Emotion/das Gefühl was man kriegt wann man das Auto anguckt und sich darein setzt.
    Wann man Mini's selbst Namen gebt dann sagt dass doch was?!

Ärgert ihnen nicht zuviel an was die Presse schreibst, es geht darum dass man selbst zufrieden bist mit deinem Mini. Wann dass so ist dann ist es doch gut?!

Was die Presse schreibst halt vielleicht einige davon ein Mini zu kaufen, bleibt Mini es bisschen Exclusiver. ;) Wohl schlecht für die Verkaufen aber trotzdem ist Mini in Verkaufen wohl gewaschen wegen die grossere Verschiedenheit an Modelle.

Der C7 gefällt mir sehr gut. Habe auch schon mal der C6 überlegt als Ringtool.
    Aber Unterhaltskosten schrecken mich ab.

Preis/Leistungverhältnis ist sehr gut bei der C7 natürlich.
    Ein Ferrari bleibt doch auch besonder. Bin ein Runde Nordschleife mitgefahren in ein 458 Speciale, unfassbar wie einfach dass ab geht und der Sound :love:
    Aber ein Ferrari Service ist auch Speciale in Preis.

Ich fürchte dass der GP3 in Holland megateuer wird und ich bezweifel ob ich dass investieren woll.
    Bin noch am überlegen ob ich von unser F JCW ein "GP 3" machen lass in ein Jahr oder so.
    Auch ein richtige Investierung für mich.

Denke dann an:

Reifen Yokohama AD08 R/Michelin Super Sport/Toyo R888 R
    Mechanische Sperre
    KW Clubsport, so entfall von DDC oder KW V3. Vielleicht kommt noch ein KW DDC was mit der Mini DDC geregelt werden kann?!
    Tuning 300PS/400NM
    Clubsportbügel, weiss noch nicht ob ich Rücksitz erweitern woll
    Recaro Pole Position, obwohl die original Sitze herrlich komfortabel sind........

Dann bin ich doch wohl schon ein grosses Teil in die guten Richtung? ;)

Vielleicht bieten einige Tunern so ein GP Komplettpakket für günstige Preis an?! :D

Nein, da stimmt definitiv etwas nicht mit der Sensor. Wir hätten auch mal ein Regensensor in ein Golf V wie digibaer und die wirkte super.
    In unser Mini haben wir dasselbe empfinden als digibaer.
    Wann es nicht optimal regelt dann kann man besser ein regelbarer Intervall haben.
    Beim nächsten Service bespreche ich dass nochmal bei :)