Weil die Module bei der KW das DDC abschaltet sodass kein Fehlermeldung oder so kommt.
Und die Straffere Federung bei DDC ist kombiniert mit die Schwere Lenkung.
Deswegen meine Gedanken.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Bin gespannt. Bei Entfall DDC wird ein Module montiert doch?
Bei DDC mit Federung in Sport lenkt das Auto auch schwerer, entfallt dass dann auch? -
-
Einige Tunern bieten schon Alternative Beläge.
-
-
So extremer Verschleiss verstehe ich nicht, oder man müss nür Rennstrecke fahren.
Oder so fahren dass ganz oft das Stabilitätssystem regeln müss, bei sehr sportlich fahren schalte ich das System aus(woll sagen kürz die Taste von DSC drücken, dann brennt das Kontrollicht aber in Notfall wird noch geregelt).
Unser JCW hat 48000KM und noch nie Beläge getauscht. Vorne sind die jetzt wohl fast weg. Aussere Beläg vorne hat noch etwa 4Millimeter und innere Beläg 6Milimeter.'
Bald mal Termin machen. -
Oh Jerome
Ist dass Geil.

-
-
Gerade waren wir mal bei FIAT Handler.
Für ersten Mal der Spider live gesehen.
Der MX5 gefällt uns besser müss ich sagen.
Das Schwarz war gar nicht unser Farbe.
Der Roten war verkauft. Das Rot ist auf Bild heller als live.rps20170123_170415.jpgrps20170123_170449.jpgrps20170123_170523.jpgrps20170123_170549.jpgrps20170123_170633.jpg -
Klinkt ganz gut die Konfi.
Das EDC.
Wir haben EDC auf unser F56 JCW. Steht meistens auf Komfort. Federung ist in Sport schnell etwas zu hopplich.
Wir konnten Mai 2015 nicht probefahren weil noch keiner JCW geliefert waren bei Handlern.
Bei unser kommt vielleicht in Zukunft ein KW V3 oder KW CLUBSPORT drin für die Rennstrecke.
Nür für Alltag würde ich jetzt kein EDC mehr wahlen denke ich aber ein KW STREETKOMFORT verbauen lassen.Ist da vielleicht auch noch Unterschied in Abstimmung von die.Fahrwerke von F56 und F57?