Beiträge von Niekcarfreak
-
-
RambiBAM: Gute Wahl. Ich überlege auch nach 215/45/17 zu wechslen auf die Originalen Track Spokes aber fürchte dass die ohne Spürplatten gegen die DDC Stossdampfer laufen.
Welcher ET haben deinen Felgen? -
Michelin Super Sport ist Super. Nür nicht immer leicht zu kriegen in alle Abmessungen.
-
-
@Big-J Ja stimmt aber ich kann auch nicht sagen ob der mechanische Sperre der 208 an der Überwinnung geholfen hat.
Bis jetzt gefällt mir das Lenkgefühl in meinem R53 GP mit mechanische Sperre, wovon ich der Hersteller nicht weiss, mich besser als das elektronische gesteuerte "Sperre" in der F JCW.
Ich habe der F JCW mal ausprobiert auf ein Hügel mit Serpentinen hoch und bin dann in die Kurven aufs Gas gegangen und es funktioniert aber das Gefühl ist kunstlich und ich denke auch das es die Bremsen auch schwer belastet.
Ich bin dann auch neugierig wie der F JCW mit ein mechanische Sperre fahrt.
Aber ich denke dass der F nie so ein Kart sein kann als mein R53. Müss auch nicht im Alltag wo das Auto momentan am meisten bewegt wird, der F hat andere Qualitäten
wodurch er mein Frau überzeugt hat dieses Auto als ihr Alltagsauto zu fahren.
Im Zukunft können wir da immer etwas mehr Kart von machen, der Tunern können dass.Dass der F die Kartbahntest nicht gewonnen hat ist uns egal, obwohl die 208 mit Sperre auch auf unser Liste stand. Mit Mini hätten wir mehr ein Klick, frag mich nicht was dass einhalt aber war so..............
Ist egal was der Test sagt, wann man selbst zufrieden ist mit sein/ihr Mini dann ist doch ok?!
Ein paar Sekonden schneller oder langsamer auf ein Kart/Rennstrecke ist doch egal?!
Was kann man gewinnen? -
-
Der Michelin Super Sport fahre ich auf meinem R53 und ist zwar kein Semi aber einer die besten Strassenreifen, ein Yokoma AD08 R ist in das Segment noch besser.
Der Bridgestone.RE50'hätte ich vorher auf mein S2000, aber jetzt der AD08 R und das sind Welten Unterschied.
Der RE50'war damals der Top.aber jetzt nicht mehr in mein Augen.
Der Yokohamas sehen nach 320'KM Spa auf einem Tag noch sehr gut und nicht überhitzt aus und.der.Grip ist enorm für ein Strassenreifen.
Habe schon ein Satz auf Vorrat liegen für 2017. -
Ich lese gute Nachrichten über der MPS 4 von Honda S2000 Fahrer.
Wann er Richtung der.Super Sport prestiert dann kann ich ihm.emphelen.Passt 215/40/17 auf Track Spokes auf ein F JCW? Ohne Spürplatten nicht.denke.ich.wegen wenig Raum am Federbein vorne.
Unser müss in Frühjahr neue Reifen haben. -
Woll nür etwas zu die Wendekreis von.F sagen. Die ist klein in Vergleich.mit meiner R53.
-