Der classic red ist SUPER.
Hast du Bilder von altes und neues Lenkrad neben einander?
Ist dass Garantie? Hat die jungere MX5 ein anderes Lenkrad dann?
Der classic red ist SUPER.
Hast du Bilder von altes und neues Lenkrad neben einander?
Ist dass Garantie? Hat die jungere MX5 ein anderes Lenkrad dann?
Wir hätten fast ein neuen Fiesta mit 3 Cylinder mit etwa 140PS gekauft.
http://www.autoweek.nl/autorev…coboost-140pk-red-edition
Ein Red Edition war im Auge. Beim Ford Handler stand der Black Edition, selber Auto aber dann schwarz.
Der Verkaufer/Eigner vonn diesen nicht kleinen Garage würde uns anrufen wann der Red Edition bei ihm war aber bis heute noch nichts gehört.
Inzwischen auch mal bei Mini geguckt weil wir(vor allem ich) unser R53 GP so lieben.
Wegen Preis gingen wir nach ein Cooper gucken um schlussendlich ein neuen F56 JCW zu bestellen.
Für das Geld konnten wir 2 Fiesta's Red Edition kaufen aber nach 19 Monaten immer noch froh mit unseren Wahl.
Polizei in Holland vielleicht in Countryman, born in Born. ![]()
Von unser BMW/Mini Handler sind wir über Mail eingeladen auf 11 Februar, um 10U wird dann das Kleid von die neuen Countryman gezieht.
Die neuen BMW 5'er wird am selben Tag da vorgestellt.
Ausgerechnet dass WE müss ich arbeiten aber ein von die Wochen danach fahre ich mal dahin züm gucken.
Müss auch noch mal dahin für Wechsel JCW Embleme Seitenblinker weil die schwarze Farbe ablasst von die Buckstaben. Neue liegen schon lange beim
aber woll es kombinieren mit neue Bremsbeläge wegen Anreise von fast ein Stunde.
Du hast tolle Humor Jerome ![]()
![]()
![]()
RambiBAM: Gute Wahl. Ich überlege auch nach 215/45/17 zu wechslen auf die Originalen Track Spokes aber fürchte dass die ohne Spürplatten gegen die DDC Stossdampfer laufen.
Welcher ET haben deinen Felgen?
Michelin Super Sport ist Super. Nür nicht immer leicht zu kriegen in alle Abmessungen.