Gerade waren wir mal bei FIAT Handler.
Für ersten Mal der Spider live gesehen.
Der MX5 gefällt uns besser müss ich sagen.
Das Schwarz war gar nicht unser Farbe.
Der Roten war verkauft. Das Rot ist auf Bild heller als live.rps20170123_170415.jpgrps20170123_170449.jpgrps20170123_170523.jpgrps20170123_170549.jpgrps20170123_170633.jpg
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Klinkt ganz gut die Konfi.
Das EDC.
Wir haben EDC auf unser F56 JCW. Steht meistens auf Komfort. Federung ist in Sport schnell etwas zu hopplich.
Wir konnten Mai 2015 nicht probefahren weil noch keiner JCW geliefert waren bei Handlern.
Bei unser kommt vielleicht in Zukunft ein KW V3 oder KW CLUBSPORT drin für die Rennstrecke.
Nür für Alltag würde ich jetzt kein EDC mehr wahlen denke ich aber ein KW STREETKOMFORT verbauen lassen.Ist da vielleicht auch noch Unterschied in Abstimmung von die.Fahrwerke von F56 und F57?
-
Bei unser F JCW waren.es zwei Dinge die geärgert haben.
1. Rechter Scheibenwischer krackte wann die in Ruhestand kam.
War schon von Anfang aber nach ein Jahr und 30000KM waren die verschlissen sagte unser Handler und sind neue drauf gekommen. Wohl auf unser Kosten. Ich kann nür nicht sehen ob wirklich neue montiert sind aber seitdem ist schon mehr als ein halb Jahr ruhe.
Dasselbe Problem hat mein R53, egal ob billige oder teuere Wischer. Jetzt habe ich der rechter Wischer beim R53 etwas verbogen Richtung Scheibe und jetzt ist schon besser.
Das Problem hat also etwas damit zu tün. Vielleicht auch wegen der etwas runde Scheibe.2. Quitschen bei der Achse der durch Parafan geht.
War so schlimm dass ich auf einem Moment vor ein langer Fahrt im Regen mal selber geschmiert habe statt Werkstattbesuch wo Problem 1 gelöscht ist abzuwarten.
Ich habe reichhaltig das Mittel was hier unten auf Bild zu sehen ist von oben an entlang die Achsen gespritzt.
Quitschen war nür bei Rechter aber habe beide geschmiert.
Seitdem ist Ruhe. Über ein halbes Jahr schon kein quitschen aber aus Vorsorg letzte Woche nochmals eingespritzt.
Das Mittel habe ich schon lange, damals kennte ich WD40, was ich jetzt auch habe, noch nicht. -
Jetzt ist es deutlich
Jerome
-
Der classic red ist SUPER.
Hast du Bilder von altes und neues Lenkrad neben einander?
Ist dass Garantie? Hat die jungere MX5 ein anderes Lenkrad dann? -
Wir hätten fast ein neuen Fiesta mit 3 Cylinder mit etwa 140PS gekauft.
http://www.autoweek.nl/autorev…coboost-140pk-red-edition
Ein Red Edition war im Auge. Beim Ford Handler stand der Black Edition, selber Auto aber dann schwarz.
Der Verkaufer/Eigner vonn diesen nicht kleinen Garage würde uns anrufen wann der Red Edition bei ihm war aber bis heute noch nichts gehört.
Inzwischen auch mal bei Mini geguckt weil wir(vor allem ich) unser R53 GP so lieben.
Wegen Preis gingen wir nach ein Cooper gucken um schlussendlich ein neuen F56 JCW zu bestellen.
Für das Geld konnten wir 2 Fiesta's Red Edition kaufen aber nach 19 Monaten immer noch froh mit unseren Wahl. -
Polizei in Holland vielleicht in Countryman, born in Born.
-
-
Von unser BMW/Mini Handler sind wir über Mail eingeladen auf 11 Februar, um 10U wird dann das Kleid von die neuen Countryman gezieht.
Die neuen BMW 5'er wird am selben Tag da vorgestellt.
Ausgerechnet dass WE müss ich arbeiten aber ein von die Wochen danach fahre ich mal dahin züm gucken.
Müss auch noch mal dahin für Wechsel JCW Embleme Seitenblinker weil die schwarze Farbe ablasst von die Buckstaben. Neue liegen schon lange beimaber woll es kombinieren mit neue Bremsbeläge wegen Anreise von fast ein Stunde.
-
Du hast tolle Humor Jerome