Unser weiss/silber JCW ist geliefert mit schwarzen Track.Spokes.
Im Winter fahren wir silbernen Track Spokes, sehen nicht so schön aus als die schwarzen aber sind ziemlich einfach sauber zu machen.
Mein R53 steht momentan auf schwarzen OZ Superleggera's und die sind schlimm um sauber zu machen.rps20170104_130759.jpgrps20170127_171521.jpg
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
@01goeran und @Willi Cooper danke schön für die Reaktion.
-
Weil die Module bei der KW das DDC abschaltet sodass kein Fehlermeldung oder so kommt.
Und die Straffere Federung bei DDC ist kombiniert mit die Schwere Lenkung.
Deswegen meine Gedanken. -
Bin gespannt. Bei Entfall DDC wird ein Module montiert doch?
Bei DDC mit Federung in Sport lenkt das Auto auch schwerer, entfallt dass dann auch? -
-
Einige Tunern bieten schon Alternative Beläge.
-
-
So extremer Verschleiss verstehe ich nicht, oder man müss nür Rennstrecke fahren.
Oder so fahren dass ganz oft das Stabilitätssystem regeln müss, bei sehr sportlich fahren schalte ich das System aus(woll sagen kürz die Taste von DSC drücken, dann brennt das Kontrollicht aber in Notfall wird noch geregelt).
Unser JCW hat 48000KM und noch nie Beläge getauscht. Vorne sind die jetzt wohl fast weg. Aussere Beläg vorne hat noch etwa 4Millimeter und innere Beläg 6Milimeter.'
Bald mal Termin machen. -
Oh Jerome
Ist dass Geil.
-