Dass ich vielleicht KW montiere lasse ist weil ich überlege unser JCW mehr auf der Nordschleife zu bewegen. Für mein Frau kommt dann ein anders Auto, sie woll zurück ein Cabrio aber sehr warscheinlich kein Mini.
Aber hat alles keine Eile, kann wohl noch bis 2018 dauern.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Sieht TOP aus und fahrt gut so zu lesen.
Ich überlege auch noch KW statt Werks DDC. Wie ist das Komfort im Vergleich mit beide DDC Stande?
Auf meiner Honda S2000 habe ich seit 2011 ein KW V3 statt Originales FW, ist zwar etwas hart auf schlechte Strassen und zB. Eisenbahnübergange aber was ein Strassenlage und das Lenkgefühl was original schon sehr gut ist wird nochmals traumhaft besser.
Weil unser F JCW noch Alltagsauto von meiner Frau ist bin ich noch in Zweifel. Sie fahrt immer die DDC in normal Modus. Und ich ehrlich gesagt auch weil Federung in Sport finde ich meistens zu hoplich. -
Siehst du, schon Nacht und noch auf.

-
BBrrrr dass ist eng.
-
Mach mal viel Platz, die neuen Mini's sind Riesen in Vergleich mit Smarts.

-

Noch 9 schlafelose Nachte.

-
Ich bin von Meinung dass wann man nicht fahrt bis der Verschleissindikator sein arbeit macht dass dann dieselbe genützt werden kann.
Aber so wird warscheinlich nicht gearbeitet. Für meinem R53 habe ich noch neue liegen aber ich kann schlecht dabei und weiss nicht genau wie die Stecker funktioniert.
Beläge kontroliere ich mit meinem Augen und wechsel ich selbst.
Bei unser F lasse ich dass mal bei Handler machen aber wann ganz teuer dann wechsel ich im Zukunft selbst und probiere dann gleich mal andere Beläge. -
Schade von die Tauschmotor, müss doch etwas gutes rein zu bauen sein?
In 'meine" Sabelts hast du guten Seitenhalt

-
Andere Motor in NA und los geht's.

Sabelt Sitze passen auch in MX 5.
-
Und hast du ein guten Gefühl bei der Abarth?