Ich habe gerade ein Mail geschrieben nach mein TAROX Lieferant mit Preisanfrage für
der F2000 und 2 Teilige TAROX Scheiben und Preis von die TAROX Beläge Compound 114,
alles für der F JCW.
Sobald ich Antwort bekomme lass ich hier mehr wissen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Der F2000 reicht für mich denke ich, ist noch ein tollen Preis für ein guter Scheibe.
http://www.tarox.co.uk/product…discs-mini-jcw-f56-f2000/ -
Wann ich alles so überlege dann ist ein Clubman JCW doch das Auto was jennss sucht.
-
Ich weiss nicht ob ich 1250 Euro ausgeben woll für Scheiben.
Ich bin zufrieden mit der F2000 Einteilige.
Aber unser JCW ist weiter auch noch Original, falls die mal getuned ist dann woll ich vielleicht auch Bremsen die nochmal besser sind.Performance Friction scheint auch gut in Bremsen zu sein.
-
Nur die Scheiben 1250 € ? Und ganze Bremse 3085 € ?
Ist dass 1250 für die 2 Teilige Scheiben vorne? Oder für die F2000?
Ich habe für die F2000 in 294 Milimeter Durchschnitt für R53 fast 400Euro gezahlt. Wegen der Schlitzen haben die ein Drehrichtung so man kriegt ein linker und ein rechter Scheibe.
Ich habe damals auch viel gesucht und vergleicht und ich denke immer noch dass es ein sehr guten Wahl fürs Geld gewesen ist.Gelochte Scheiben würde ich sowieso nie kaufen wegen Rissformung.
Weiter habe ich Goodridge Stahlflexleitungen kombiniert mit ATE BLUE Flüssigkeit.
ATE BLUE darf jetzt nicht mehr produziert werden, werde im Frühjahr warscheinlich ATE S200 tauschen lassen.Auch bei Hitze beim Trackday mit 340KM insgesamt auf der Strecke kein Bremsproblem.
-
Ich frage der Preis mal nach bei mein Verkaufer für die F2000 Scheiben für der F JCW.
2 Teilige müssen es für mich nicht bestimmt sein. -
Danke schön für deinen Antwort.
Ich fahre KW V3 auf mein S2000, ich denke dass der Mini auch wenigstens dass braucht wann man viel Rennstrecke fahrt aber etwas mehr Komfort wäre schön sein.
-
Denkst du dass der Streetkomfort auch reicht für Rennstrecke oder dann doch besser V3 oder Clubsport?
Die 215 breite Reifen machst du die passend mit andere ET oder Spürplatten?
Weil vorne laufen die 205'er schon fast gegen die Federbeinen. -
Habe auf zwei Auto's TAROX F2000 Scheiben mit TAROX Compound 114 Beläge.
Kann ich emphelen!
-
Wenns kein Mini wäre dann vielleicht ein Abarth 595 Competizone oder den neuen Abarth Spider. Vielleicht wird einer der 2 genannten der Nachfolger vom Mini. Am liebsten aber die neue Giulia mit 510ps
. Leider nicht ganz in meinem Budget mit knapp 100k 
Zufällig kam diese Mittag an der Ampel die schnellsten Giulia vorbei.
Habe das Auto schon gesehen letzten Sommer wann getestet wird am Ring.
Geiler Sound.