Gratuliert mit der Kauf.
Wie du finde ich die Nase von F56 JCW auch schöner aber andere finden dass dann wieder nicht.
Deiner Tuning ist von Dynamic Automotive, ist dass mit ein separaten Box oder wird die Originalen überschrieben? Wieviel Kilometer Erfahrung hat deinem Mini mit die Tuning?
Automat oder Handschalter, entschüldiging bin zu faul zu suchen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
-
Relax it's a Mini yeeaaahhhh. Dass liegt SUPER.
rps20170131_215106.jpg
-
Ich habe nür erfahrung mit das DDC, im Alltag reicht es. Wann du viel Rennstrecke fahren woll dann ist ein Gewinde Fahrwerk die bessere Wahl.
Wir konnten damals nicht probefahren in Mai 2015 weil noch keiner Works ausgeliefert waren, DDC Entfall und KW Streetkomfort war anders vielleicht der Wahl gewesen.Wir wollten kein Panoramadach, aber wann du dass gewahlt hat lass dich dann nicht überreden durch Kollegen.
-
Alles anzeigen
Bbbrrrrr tüt mir denken an einen Fisch.
-
Mechanische Sperre einbauen hat mehr Sinn denke ich.
-
Soweit ich weiss liegen die Lohnen in Holland nicht höher, oder man müss in Dld. ein 400Euro Job machen.
Was wir an Krankheitsversicherung zahlen ist auch nicht wenig.Na ja, lass uns wieder on Topic gehen.
-
-
Ja, alle tolle Auto's in der Preisklasse rundherum 30000Euro in Dld. die ein Normalverdiener sich noch leisten kann, kosten in Holland alle etwa 10000Euro mehr.
Dass tüt mir als Autoliebhaber wohl mal weh und dass nennt man dann EU.Der Regierung in Holland melkt der Autofahrer leer um andere Löcher im Budget zu dichten.
Noch ein Beispiel. Jeder Provinz empfangt seine Strassensteuer. Vor einer Weile ist ein Fosforfabrik in unser Provinz pleite gegangen und das Gelände müss saniert werden auf Kosten von der Provinz was natürlich nicht toll ist und Millionen kostet. 700000Euro/Monat!!!
http://www.pzc.nl/regio/zeeuws…ovincie-1.6556836#contentIst einer von der Provinz auf das Idee gekommen "na ja dann erhöhen wir doch einfach die Strassensteuer".
Hat noch kein Durchgang gekriegen, lass uns hoffen dass es so bleibt.
http://www.omroepzeeland.nl/ni…phos-debacle#.WI8JYFPhCM8Artikel sind in Holländisch, müssen sie nicht lesen aber falls ihr alles nicht glaubt, ich erzähle kein Blödsinn.
Bisschen Off Topic aber habe mein Frustration was weggeschrieben.
-
Hier heute nür viel Regen und es friert nicht mehr.