Ich frage der Preis mal nach bei mein Verkaufer für die F2000 Scheiben für der F JCW.
2 Teilige müssen es für mich nicht bestimmt sein.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Danke schön für deinen Antwort.
Ich fahre KW V3 auf mein S2000, ich denke dass der Mini auch wenigstens dass braucht wann man viel Rennstrecke fahrt aber etwas mehr Komfort wäre schön sein.
-
Denkst du dass der Streetkomfort auch reicht für Rennstrecke oder dann doch besser V3 oder Clubsport?
Die 215 breite Reifen machst du die passend mit andere ET oder Spürplatten?
Weil vorne laufen die 205'er schon fast gegen die Federbeinen. -
Habe auf zwei Auto's TAROX F2000 Scheiben mit TAROX Compound 114 Beläge.
Kann ich emphelen! -
Wenns kein Mini wäre dann vielleicht ein Abarth 595 Competizone oder den neuen Abarth Spider. Vielleicht wird einer der 2 genannten der Nachfolger vom Mini. Am liebsten aber die neue Giulia mit 510ps
. Leider nicht ganz in meinem Budget mit knapp 100k
Zufällig kam diese Mittag an der Ampel die schnellsten Giulia vorbei.
Habe das Auto schon gesehen letzten Sommer wann getestet wird am Ring.
Geiler Sound. -
Hmmm von die Türen ab Werk habe ich noch nicht gehört.
-
Der Mustang gefällt mich doch obwohl er vielleicht von Verarbeitung/Strassenlage nicht mit die Deutschen Marken mithalten kann aber dafür hat er noch ein eigenes Karakter.
Leider kostet der V8 Version in Holland wegen alle CO2 Taksen doppelt so viel als der 4 Cylinder, so 100000 statt 50000 Euro.
100000 kann ich nicht leisten und für 100000 wann ich dass wohl zahlen konnte ist die Auswahl an Auto's wohl sehr gross und würde ich noch überlegen.Aber wann man in Dld. wohnt dann ist der Mustung doch wohl sehr interessant um mal zu haben. Vielleicht ein jung Gebrauchten sodass man die erste grosse Wertverlust schon hätte.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Vergleich zum R8 ist das Ein- und Aussteigen easy.
P.S.
Aus einem 4C rauszukommen ist eine Herausforderung.4C ging noch fand ich, ein Caterham mit Käfig oder Lotus Elise und Exige, vor allem mit das Dach montiert sind schlimmer.
Dass plus der Preis und der Angst dass es mich auf lange Dauer zu extrem ist halt mich (noch) davon ein Exige zu kaufen.
Vielleicht bin ich nach mal selber einer fahren statt mitfahren wohl überzeugt. -
Herzlich Willkommen jennss
Ich würde die 5 Türer vergessen wann ihren Kindern noch oft mitfahren, hinten einstiegen ist eng finde ich. Die Plastik Schwellern von die ausgestelten Modellen bei unser Handler waren schon viel bekratzt von probesitzen/ein- ausstiegen..
Dann ist mehr Raum einzustiegen bei der 3 Türer weil die Frontsitze nach vorne schieben wann man die Lehne klappt.Ich habe nür F56 Cooper und F56 JCW gefahren, deutlich Unterschied natürlich aber von Leistung reicht ein Cooper S natürlich auch. Aber beim F56 sind noch mehr Unterschiede zwischen Cooper S und JCW so wir haben für der JCW entschieden.
Allrad bei Mini habe ich kein Erfahrung mit. Fahrgefühl scheint positiv zu überraschen soweit ich gelesen habe. Wann dich beim VW kein Allrad gefehlt hat dann kann es bei Mini auch ohne.
Autohold: Ich denke dass der Mini mit elek. Handbremse dass wohl hat weil unser F56 mit Sportautomat und normaler Handbremse hat schon Hill Asist.
Wann ich auf ein Hügel für ein Ampel stehe mit mein Füss auf die Bremse dann kann ich bei grün Füss von Bremse holen und wegfahren ohne Handbremse zu bedienen.
Das Auto wird kürz auf die Stelle gehalten und rollt dann nicht rückwärts.Ob der 5 Türer besser geht als der Clubman? Auf Papier vielleicht aber ob man dass bemerkt weiss ich nicht. Ich bin noch nie ein Clubman gefahren aber ich vermute dass die bei dieselben Geschwindigkeit etwas ruhiger/langsamer anfühlt.
0 bis 100 Werte kannst du mal nachsuchen im Prospekt/Netz, würde darauf nicht wahlen zwischen Allrad wohl oder nicht.
Rot umrandeten Sitze ist Geschmacksache, finde das Rot nicht mit alle Exterieurfarben kombinieren. Beim F56 JCW sind die im Chilipaket und wir wollten die Sitze nicht bestimmt so wir haben alles aus Chilipaket separat geordet ausser ein paar kleine Sachen. Haben also auch nicht die 18Zoller aber 17'er Track Spokes.
Modell von die schwarze Stoffsitze ist dasselbe und sind immer noch froh mit unseren Wahl. Hat uns etwa 2000Euro(in Holland) gespart.Ich hoffe dass du jetzt etwas mehr weiss?!
Die neue Countryman ist auch bald da, bei unser Handler steht die ab nächsten Samstag.
p.s. In Zwischenzeit schon mehr Antworten
Ich finde der 5 Türer von Verhältnisse nicht so stimmen aber Geschmacksache.
Rechne mit die Hecktüren von Clubman dass man hinten immer genüg Platz haben müss züm öffnen.
Und tatsächlich ist da kein "Dach" beim regnen beim Laden.