Ich würde mal rechnen für ein F54 JCW mit alles drin was du gerne hast und dann ein gutes Angebot mit der.Verkaufer verhandeln.
Aber wann du preislich nicht rauskommt fahre dann der JCW nicht probe.
Fahre dann ein Cooper.S und kauf die wanns gefällt. Wann die Leistung nicht reicht auf lange Dauer kaufe dann der JCW Tuningkit.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Aber Performance Friction macht keine Scheiben für F56 JCW...
Weiss ich nicht aber kommen vielleicht noch wohl dann.
Ich meinte dass ich gute Nachrichten über PF in allgemein gelesen habe. -
Hier ein paar Bilder von meiner TAROX Scheiben. Die von Mini sehen etwas gerostet aus weil das Auto steht draussen und wird auch im Salz gefahren. Müss eigentlich mal schnell fahren und richtig die Bremsen treten sodass die Scheiben wieder schöner aussehen.
-
2 Teilige TAROX Scheiben sind leichter und haltbarer meine ich...
Der Haltbarheit von der F2000 ist auch iO.
Mein R53 hat schon mindenstens 400 und ich denke selbst noch mehr Runden Nordschleife mit die ersten
F2000 Scheiben gefahren und sind immer noch ok.
Bei die 2 Teilige kann man der Bremsring separat tauschen.Bremskühlungschlauche hat mein R53 nicht aber der F JCW hat sie ab Werk.
Von meiner TAROX Lieferant habe ich Mail bekommen mit dieselben Preisen als auf TAROX UK.
Die Beläge sind leider noch nicht.lieferbar für der F JCW. Aber kommen bestimmt. -
-
Ich habe gerade ein Mail geschrieben nach mein TAROX Lieferant mit Preisanfrage für
der F2000 und 2 Teilige TAROX Scheiben und Preis von die TAROX Beläge Compound 114,
alles für der F JCW.
Sobald ich Antwort bekomme lass ich hier mehr wissen. -
Der F2000 reicht für mich denke ich, ist noch ein tollen Preis für ein guter Scheibe.
http://www.tarox.co.uk/product…discs-mini-jcw-f56-f2000/ -
Wann ich alles so überlege dann ist ein Clubman JCW doch das Auto was jennss sucht.
-
Ich weiss nicht ob ich 1250 Euro ausgeben woll für Scheiben.
Ich bin zufrieden mit der F2000 Einteilige.
Aber unser JCW ist weiter auch noch Original, falls die mal getuned ist dann woll ich vielleicht auch Bremsen die nochmal besser sind.Performance Friction scheint auch gut in Bremsen zu sein.
-
Nur die Scheiben 1250 € ? Und ganze Bremse 3085 € ?
Ist dass 1250 für die 2 Teilige Scheiben vorne? Oder für die F2000?
Ich habe für die F2000 in 294 Milimeter Durchschnitt für R53 fast 400Euro gezahlt. Wegen der Schlitzen haben die ein Drehrichtung so man kriegt ein linker und ein rechter Scheibe.
Ich habe damals auch viel gesucht und vergleicht und ich denke immer noch dass es ein sehr guten Wahl fürs Geld gewesen ist.Gelochte Scheiben würde ich sowieso nie kaufen wegen Rissformung.
Weiter habe ich Goodridge Stahlflexleitungen kombiniert mit ATE BLUE Flüssigkeit.
ATE BLUE darf jetzt nicht mehr produziert werden, werde im Frühjahr warscheinlich ATE S200 tauschen lassen.Auch bei Hitze beim Trackday mit 340KM insgesamt auf der Strecke kein Bremsproblem.