Beiträge von Niekcarfreak

Gucke diese Video nochmal an :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Früher bei andere Auto's habe ich nie Beläge wechslen müssen, die hätten noch kein Stabilitätssystemen und auch noch nicht soviel Leistung kombiniert mit ein guten Strassenlage die ausnötigt zügig in die Kurven zu fliegen.
    Bei MINI ist dass halt etwas anderes und ich bin mit 50 Jahr sowohl in Midlife Krisis auch ein bisschen in 2ten Jugend. :D

Vergleich mal die Leasingtarife oder TLC(Unterhaltskontrakte) zwischen beiden bei gleiche Laufleistung. Dass sagt schon was.
    Unerwartete Kosten kann man bei beide haben.

Wann die Nützungsersparnis nür 600Euro ist dann würde ich wahlen was man gerne fahrt, am besten beide Probefahren oder mal Mieten für ein Tag.

Alcantara im Mitte vom Sitz ist ein guter Wahl, dann rütscht man nicht so im Sitz und sieht gut aus. Und im Winter angenehm wann man gerade einstiegst.

Trier............habe ich schon mal geguckt ob ich da sein kann dachte ich.
    Ich gucke nochmals aber denke dass ich dann arbeiten müss.

800Euro ist ein menge Geld finde ich. Bin froh dass wir für die ersten 5 Jahr/80000KM TLC gekauft haben für 300Euro(Angebot).
    Dafür kriegen wir alles was du nennst im Laufe dieses Jahr, Tachostand jetzt fast 50000KM nach 20 Monaten und bei 30000KM hat er in das TLC Pakket schon Ölwechsel und neues Mikrofilter bekommen.

Navi Update müss ich mal nachfragen.

Dass ist wohl in Holland und war ein Angebot. Ärger dich nicht drüber, die meiste Auto's die Dld. 30000Euro kosten sind bei uns 40000Euro. ;)

Zündkerzen werden bei TLC bei zweiten ölwechsel gemacht bei F JCW, so bei normaler Fahrstihl ist dass bei 60000KM.

Ich stelle mal ein halber Liter Flasche in der Becherhalter aber die Flasche wackelt dann in die Kurven und dass ärgert mich.
    In meiner R53 ist oben ein Ring mit ein Gummirand sodass die Flasche klemmt. Besteht sowass für der F56 auch?

@dan7007 Danke Schön für die Feedback.

Dachte schon dass 215 Breit gar nicht passt mit originalen Track Spokes ohne Spürplatten, alles ist so eng beim Federbein.
    Habe schon überlegt 205 breite Yokohama's AD08R's zu kaufen aber weil die Flanke bei diesen Reifen so recht ist habe ich Zweifels ob selbst dass passt.