Ich fürchte dass es ein teuere Angelegenheit wird. Ich würde dass nicht machen und bei nächsten Auto gleich einer mit Schaltwippen kaufen.
Aber wer weiss, vielleicht ist es doch nicht so teuer als ich denke.
Ich fürchte dass es ein teuere Angelegenheit wird. Ich würde dass nicht machen und bei nächsten Auto gleich einer mit Schaltwippen kaufen.
Aber wer weiss, vielleicht ist es doch nicht so teuer als ich denke.
Es gibt immer noch Männer die sagen dass Mini ein Frauenauto ist, dann haben die Pech weil die wissen nicht was sie verpassen.
Viel Spass bei der Abholung von deinem neuen Flitzer. Die alten wirst du nie ganz vergessen aber die neuen macht alles gut und du bist bei die neuen gekommen weil der R50 soviel Spass gemacht hat.
Wann dass nicht so wäre dann war die neuen nicht wieder ein Mini geworden.
So ist es uns auch vergangen mit das Unterschied dass wir unser R53 noch behalten haben.
Der R53 ist immer noch toll aber im Alltag ist der F56 das bessere Auto.
Und bei dich ist es dann auch nochmal ein Riesenschritt was Leistung betrifft von R50
nach F56 JCW, dass wird Megagxxl !!!
Und dann gleich schon Änderungen heute, bin neugierig was alles gemacht wird.
Viel Spassssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!
Gucke diese Video nochmal an
Gratuliert mit der Kauf
Früher bei andere Auto's habe ich nie Beläge wechslen müssen, die hätten noch kein Stabilitätssystemen und auch noch nicht soviel Leistung kombiniert mit ein guten Strassenlage die ausnötigt zügig in die Kurven zu fliegen.
Bei MINI ist dass halt etwas anderes und ich bin mit 50 Jahr sowohl in Midlife Krisis auch ein bisschen in 2ten Jugend.
Dass sieht doch nicht aus Hans..........und wann ich dann die Flasche während die Fahrt zurückstellen woll dann brauche ich beide Handen.
#Frechdax möchte in ca 3000km hinten neue Bremsen haben. Also knapp 66.000km.
Der DA bremstt nur via hinten, richtig.?
Arbeitet die elektronische Sperre und Performance Control nicht auch mit die Vorderbremsen?
Vergleich mal die Leasingtarife oder TLC(Unterhaltskontrakte) zwischen beiden bei gleiche Laufleistung. Dass sagt schon was.
Unerwartete Kosten kann man bei beide haben.
Wann die Nützungsersparnis nür 600Euro ist dann würde ich wahlen was man gerne fahrt, am besten beide Probefahren oder mal Mieten für ein Tag.
Alcantara im Mitte vom Sitz ist ein guter Wahl, dann rütscht man nicht so im Sitz und sieht gut aus. Und im Winter angenehm wann man gerade einstiegst.
Trier............habe ich schon mal geguckt ob ich da sein kann dachte ich.
Ich gucke nochmals aber denke dass ich dann arbeiten müss.