Ich habe gerade Mail geschickt nach unser MINI Händler.
Woll Antwort auf Mail statt gesprochenes Wort.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
ich kann die wirklich empfehlen die Garantie zu verlängern
Machen wir wohl, 1 Jahr verlängern kostet 200Euro.
Ich überlege auch Tuning aber wann dann die Lagerschalen dran sind oder der Motor ist ganz kaputt dann sagt der Handler sehr warscheinlich dass es am Tuning gelegen hat.
Dann sagt die Garantie auch nichts. -
Sind da jetzt schon Beweisen dass auch Mini's mit Sportautomat betroffen sind?
Und wie wird gehandelt wann die Garantie vorbei ist?
Ich müss unser Handler mal anschreiben vorher die Garantie vorbei ist.
-
Hoffentlich nicht all zu schlimm.
Unglaublich was so alles auf und rundherum die Strassen liegt. Ist ärgerlich wann man dadurch ein kaputten Reifen bekommt. Meistens passiert sowas auch noch bei neuen Reifen.
-
@Allan Danke Schön für der Link.
Habe schon Video's, uA von MG Performance angeguckt aber diese noch nicht. -
-
Klinkt alles ganz gut und optisch ein grosse Besserung.
KW DDC hoffe ich auch auf. Ich habe KW V3 auf meinem Honda S2000 und Strassenlage ist Super aber im Alltag darf es im Mini etwas weniger hart sein.
KW DDC würde dann genial sein. Hart auf Wünsch und Komfortabel im Alltag. -
Sieht Super aus!
Wünsche dich vielen schönen Kilometern.
-
-
Ich fahre schon einige Jahren der Michelin Super Sport in 205/40/18 auf meiner R53 GP.
Bin auch sehr froh mit diesen Reifen aber in diesen Abmessung auch fast gar nicht mehr dran zu kommen.
Ich verstehe dass es dich frustriert.
Der Pilot Sport 4 ist wohl fast ähnlich als der Super Sport denke ich aber ist nicht der Nachfolger von der Super Sport.
Ich gucke zufällig jetzt auch um andere Sommerreifen für unser F JCW zu bestellen, aber dann in 17Zoll.
Der Super Sport in 205/45/17 ist lieferbar. Noch lieber woll ich der Yokohama AD08R
drauf aber weil der Wang gerader lauft als bei andere Reifen habe ich Zweifel ob diese passt ohne Spürplatten. Vorne ist ganz eng mit das Federbein.Da ist jetzt auch ein Pilot Sport 4 S https://www.minispeed.eu/produ…ngende-oliefilter-1e-gen/
Momentan nür in 19 und 20 Zoll